Geräumiges WG-Zimmer in 3-er WG frei

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
bounty_love
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2017, 12:22

Geräumiges WG-Zimmer in 3-er WG frei

Beitrag von bounty_love » 13. Jan 2020, 11:20

Huhuu,

wir suchen einen neuen Mitbewohner! In unser 3er WG wird ab März 2020 ein geräumiges 25qm großes Zimmer frei! Unsere Wohnung liegt im 1. Stock eines Altbaugebäudes, direkt in der Innenstadt und somit nur unweit von Uni und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Der Marktplatz zum Beispiel ist zu Fuß in einer Minute zu erreichen.
Bisher sind wir nur Mädels in der WG, haben aber auch kein Problem mit einem neuen männlichen Mitbewohner :) Außerdem wohnt Charly bei uns, ein Labrador mit riesigem Herz und ganz viel Kuschelbedarf <3 Leute mit Hundehaarallergien werden sich von daher bei uns wahrscheinlich eher weniger wohlfühlen ...
Zu unserer Wohnung, sie ist 89qm groß, und hat neben den drei Schlafzimmern noch einen Flur, eine Küche und ein Ess-/Wohnzimmer, ein Bad mit großer Dusche und ein kleines Bad mit Toilette. Wir haben von draußen unsere eigene Eingangstür und Treppenaufgang.
In dem Zimmer stehen zur Zeit noch Möbel (Doppelbett, Eck-Sofa, Schreibtisch, Kommode etc.), die nach Wunsch abgekauft werden könnten. :)
Wenn ihr Lust habt, euch die Wohnung mal anzuschauen, uns kennzulernen, oder vielleicht auch erstmal nur noch weitere Infos oder Fotos haben möchtet, dann meldet euch bitte bei:

Lea Hauschild
Mobil: 015123424517 (Anrufen oder Whatsapp)
Email: lea.hauschild@gmx.de

Wir freuen uns drauf euch kennenzulernen! ^-^

Antworten