Zimmer frei in Freudenthal-WG ab 01. April (kein Scherz)

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Loro
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 9
Registriert: 5. Nov 2014, 17:06

Zimmer frei in Freudenthal-WG ab 01. April (kein Scherz)

Beitrag von Loro » 25. Mär 2020, 18:49

Mein Zimmer in der weltbesten WG wird ab 01.04.20 frei und nun wird eine Mitbewohnerin gesucht, die Lust hat auf:

eine 5er-Frauen-WG in einem wunderschönen Ökohaus aus Holz und Lehm mit viel Licht!
Geheizt wird mit einem großen Stückholzofen im Keller. Der Strom kommt aus Schönau und das Gemüse von der solidarischen Landwirtschaft, deren Flächen direkt um unser Haus sind. Um das Haus herum sind außerdem Garten, Teich, Pferde, viele Kirschbäume, ein wunderschöner Wald aber auch die Bahnlinie und etwas weiter entfernt die Bundesstraße.
Mit dem Rad ist man in 10-15 min. im Zentrum von Witzenhausen. Göttingen und Kassel sind jeweils ca. 30 min. Zugfahrt entfernt.
Das Zimmer ist ca 14 qm groß und kostet warm, mit Internet, Strom und SoLawi-Gemüseanteil inklusive ca. 260 Euro.

Klingt zu schön um wahr zu sein? Dann überzeuge dich selbst :) Auf Grund des Corona-Touwabous wird das erste Kennenlerngespräch wahrscheinlich per Skype geführt. Wenn du Interesse hast, ruf einfach an unter: 015 zwei 2 neun 87136 null.

Antworten