Zimmer in Kirschbaum-WG ab Mitte Juni

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Farmer John
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 11
Registriert: 25. Mai 2017, 18:57

Zimmer in Kirschbaum-WG ab Mitte Juni

Beitrag von Farmer John »

Liebe Zimmersuchende!

Ab Mitte Juni werde ich für 3 Monate weg sein und suche deshalb einen Menschen, der in mein Zimmer ziehen möchte.
Zwischenmiete oder für länger, ich bin da noch nicht entschlossen und wir können das gern bequatschen und herausfinden, was für alle am besten passt.

Die WG ist in Wendershausen, 4 km schöner Radweg (ohne Steigung) durch die Werraaue nach Wiz.
Nette 5er WG - eigenes Haus mit Garten, Gewächshaus, 2 Kaninchen, 4 schönen Hennen :)
Uuuund... Pizzaofen, Feuerstelle, großes Dach zum Fahrräder unterstellen, Sofa auf dem Balkon, prächtiger alter Kirschbaum,großes Wohnzimmer mit Ofen, Werkstatt...
Lässt sich wunderbar hier aushalten!
Um Wendershausen lässt sichs auch prima wandern/spazieren.

Melde dich gerne und lern uns kennen!
015sieben718vier455acht

Liebe Grüße
Johanna

Antworten