Biete Zimmer zur Zwischenmiete August/September in 4er WG

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
cottoneyejoe
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2017, 23:38

Biete Zimmer zur Zwischenmiete August/September in 4er WG

Beitrag von cottoneyejoe »

Hallöchen Mitmenschen,

ich suche von August bis Oktober eine Person zur Zwischenmiete für mein 13,5 qm großes Zimmer in einer aufgeschlossenen und entspannten 4er WG.
Unsere WG befindet sich in der Innenstadt von Witzenhausen. Die Wohnung verfügt über eine sehr große Küche mit angeschlossenem Wohnzimmer, sowie Speisekammer, ein helles Badezimmer, einen Keller und einen schönen Garten direkt am Haus.

Das Zimmer kostet 180€ warm, inkl. Internet und Öko-Strom und ist möbliert.

Wir studieren alle ökologische Landwirtschaft in Wiz, verbringen gerne Zeit in unserem Garten, kochen zusammen, fahren zum See usw.

Interesse? Dann melde dich und komm doch einfach mal vorbei. Alles weitere können wir dann ja persönlich beschnacken.

Bis bald

Joe (das bin ich), Nora, Daniel und Lorenz

Meine Nummer: 01573null6fünf5vier78

Antworten