Haus am Warteberg sucht Liebe

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Frieslandbauer
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jan 2013, 13:13

Haus am Warteberg sucht Liebe

Beitrag von Frieslandbauer »

Unser Häuschen am Warteberg ist leider in einem wirklich schlechten Zustand. Es muss einiges daran gemacht werden. So muss ein Container geholt werden um Unrat loszuwerden, den Brombeeren muss der Kampf angesagt werden und einfach das ganze Grundstück braucht viel Liebe und Fürsorge und vor allem handwerkliches Geschick.. Leider schaffen wir das nicht mehr und suchen Menschen die sich dem Grundstück annehmen..Wir würden es im Gegenzug (zumindest für 2020 und 2021) kostenfrei zur Verfügung stellen. Dafür muss dann aber auch einiges gemacht werden.
Hinter all der Arbeit steckt jedoch ein wahrer Schatz mit einem ganz zauberhaften Blick über Witzenhausen und Rehe im Garten, Ruhe total und echtem Lebensgefühl.

Kurze Daten zum Grundstück.
Größe Grundstück: circa 1000m2
Größe Hütte : circa 50m2
Es gibt eine Solaranlage die im Sommer Strom produziert (ob sie grad geht weiss ich nicht)
Regenwasserzisterne vorhanden

Wir wohnen nicht mehr in Witzenhausen und werden nicht so spontan vorbei kommen.
Wenn ihr Interesse habt schreibt uns doch einfach eine Email an dorothea.volland@web.de und erzählt uns wer ihr seid und wie ihr euch das vorstellen könnt.

Doro und Steffen

Antworten