Zimmer in Innenstadt frei in 3-er WG, ab Februar oder März

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Ela_Oe
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2018, 12:11

Zimmer in Innenstadt frei in 3-er WG, ab Februar oder März

Beitrag von Ela_Oe »

Ab Februar oder März wird mein schönes, helles Dachzimmer in unserer 3-er WG frei. Das Haus liegt in der Innenstadt, in Nähe der Liebfrauenkirche. Von hier bist du in 5 min. mit dem Fahrrad in der Uni.
Dein neues Zimmer ist klein, aber fein. Nebenan ist der Wäscheboden, wo Platz ist für alle Dinge, die du nicht immer brauchst. Und im Sommer ist es auch ein schöner Platz, um Gäste unterzubringen oder Yoga oder Sport zu treiben ;)
Das Haus teilst du dir mit Johannes (Brauereimeister) und Isi (Studentin). Die mittlere Etage ist Gemeinschaftsraum und bietet Platz für die Küche (mit Spülmaschine ausgestattet), einem Wohnzimmer und Raum für Kreativität.
Es gibt zwei Bäder, einen Raum mit Waschmaschine und Platz zum Fahrräder abstellen, sowie einen kleinen Hinterhof. Dort haben uns bisher immer mit ein bisschen Kräuter und Gemüseanbau vergnügt oder zum Grillen getroffen.
Hier noch die Hard facts: das Zimmer ist ca. 10 m2 groß und kostest 230€ mit allem drum und dran.

Melde dich gerne zum Kennenlernen bei uns!
015sieben337299eins9


Zuletzt als neu markiert von Ela_Oe am 14. Jan 2021, 11:07.

Antworten