Zimmer frei in Rabenvilla (ab Februar)

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Sophe
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 15. Okt 2019, 13:22

Zimmer frei in Rabenvilla (ab Februar)

Beitrag von Sophe »

Hallöchen!

Für unser schönes großes Haus suchen wir ab 01.02. (füher wäre auch schon möglich) eine/n Mitbewohni. Im Haus gibt es 2 WGs. Wir bewohnen gerade zu sechst die beiden oberen Etagen (Benny, Jannis, Sophie, Felix, Theresa und Lennard). Du wärst die 7. Person. Wir sind im Alter von 23-36 bunt gemischt. Dein Zimmer ist ca. 14qm groß und kostet mit allem drum und dran 270€. Wir haben neben Küche, Wohnzimmer, Bad, noch einer zusätzlichen Toilette und einem kleinen Balkon, auch einen schönen Garten direkt am Haus mit Apfel- und Kirschbäumen, kleinem Gewächshaus und Sitzecke. Dazu gibt es noch einen Schrebergarten an der Gelster, wo genug Platz ist um Gemüse anzubauen. Garage für Fahrräder und Waschkeller mit allem drum und dran ist auch vorhanden.
Unser Haus liegt Vor dem Rabensberg, direkt bei der Uni, Fette Beute, etc. Wir organisieren unser WG Leben gerade etwas neu, da sich aus einem großen Haushalt 2 einzelständigere entwickeln. Wir haben angefangen mal eine Yoga/ Qui Gongstunde im Wohnzimmer zusammen zu machen, 2 Mitbewohnis machen gerne Musik, abends wird auch was zusammen gespielt oder mal ein Film geguckt. Wir kochen gerne für alle und essen zusammen. Es herrscht Küchenkommunismus und wir organisieren uns beim Putzen. Wir sind keine Zweck-WG und freuen uns über neue Leute, die Lust auf ein gemeinsames WG-Leben haben!

Falls du Interesse hast melde dich gerne unter 015eins522936null9

Antworten