2 Zimmer frei in idyllischer Land-WG ab April

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
wg-oberode
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2016, 23:08

2 Zimmer frei in idyllischer Land-WG ab April

Beitrag von wg-oberode »

In unserer 8er-WG auf´m Dorf bei Hann.Münden/Hedemünden zwischen Kassel und Göttingen (jeweils 30 min Zug) werden 2 Zimmer zum 01.04. ( ggf. auch früher oder später) frei:
im 2. OG, 15 qm ca. 320, - Warmmiete (im großen Haus), mit Schlafniesche auf dem Spitzboden, inkl. eigenes Bad mit Badewanne
im 2. OG des großen Hauses, 11,5 qm ca. 290,- Warmmiete
Zu beiden Zimmern gehört ein schöner Vorraum, der je nach Bedarf aufgeteilt, genutzt und gestaltet werden kann!
+ ca. 120,- gemeinsame ökologische Essenskasse
(in der Warmmiete ist alles drin von Heizkosten über Ernteanteil bei der SoLaWi bis Internet....)

Wir bewohnen ein großes und ein kleines wunderschönes Fachwerkhaus mit großem Garten: Apfel- und Kirschbäume, Hängemattenplatz, Lagerfeuerstelle, Gemüsebeet, Johannisbeeren, Walnussbaum, Gestaltungsmöglichkeiten…
Außerdem gibt es: Gemüse von der SoLaWi Freudenthal, Ökostrom, wunderschöne Landschaft, Feld, Wiesen, Bäche, Wald zum Spazieren gehen oder Joggen, große Wohn-Ess-Küche, Terrasse, WG-Tandem….

Wir (im Alter von 22-43 + 2 Teilzeitkinder 6 u 8 Jahre) und ein Kater suchen nette Menschen jeden Alters, die Lust haben auf ein enkeltaugliches/nachhaltiges und gemeinschaftlich geprägtes Miteinander-Leben auf dem Land. Hier ist ein Ort, an dem du dich engagieren und einbringen/gestalten kannst.
Wir treffen uns regelmäßig, um uns über Organisatorisches und Persönliches auszutauschen. Ein freundschaftliches, achtsames, respekt- und liebevolles Miteinander ist uns wichtig. Dabei sind wir alle nicht perfekt und üben uns in guter Kommunikation.

Wir sind am Besten per Telefon zu erreichen, oder auch per Mail, aber da gucken wir nicht so oft rein... 0176-70457625 oder05545-3080298
Gerne können wir auch noch Fotos von den Zimmern schicken...

Antworten