wg zimmer in hundelshausen

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
michalis
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter

wg zimmer in hundelshausen

Beitrag von michalis »

Es sind Zimmer frei in nettem Fachwerkhaus in Hundelshausen, mit großem Garten und Gemüsegarten.
Es wird komplett mit Holzgeheizt: Einzelofenbefeuerung in jedem Zimmer, als auch im Bad für Warmwasser und in der Küche zum heizen backen und kochen ( es gibt klar auch einen Gasherd).
Ich, gelernter Gärtner, Schafscherer und Pädagoge und meine 2 Hütehunde freuen uns über nette selbstständige Mitbewohner für einen zusammen wohnen wo jeder seiner Wege geht und/oder man sich trifft und austauscht so wie Alltag und Laune gerade sind.
Es gibt viel platz zum seinen in Huas und Garten sowie in der Gemarkung rundherum. Hundelshausen liegt im wunderschönen Gelstertal (Bach) umgeben vom klein strukturierter Landwirtschaft, Streuobstwiesen, Kaufungerwald und Meißnerbergland. Über den Radweg ist man in 15-20min an der Uni-Nord (ca.6 km), der Radweg für jenseits der Straße auf dem ehemaligen Bahndamm zwischen Wald und der Gelster ( Bach) durch die Aue).
Im Ort gibt es einen Bäcker, eine kleine Handwerkliche Metzgerei und einen Dorfladen mit Postfiliale.

Ich bin berufsbedingt am besten zwischen 17 und 20 Uhr telephonisch erreichbar ( bitte keine sms, whatsapp oder gedöns) oder per PN
Grüße Michalis

mobil: 015784807877

judith.krah@web.de
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer

Re: wg zimmer in hundelshausen

Beitrag von judith.krah@web.de »

In der telegram verschenke gruppe gibt es gerade eine spülmaschine. ;)
Liebe Grüße
Judith

michalis
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter

Beitrag von michalis »

Danke für die info ............. :) ich hab nur kein telegram :D
grüßle michalis

michalis
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter

Beitrag von michalis »

Immer noch aktuell

michalis
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter

Beitrag von michalis »

Es sind mehrere Zimmer frei: ca. 30qm, ca. 20 qm, ca. 15qm und eines mit ca. 12qm Fläche
michalis hat geschrieben:
18. Apr 2021, 21:02
Es sind Zimmer frei in nettem Fachwerkhaus in Hundelshausen, mit großem Garten und Gemüsegarten.
Es wird komplett mit Holzgeheizt: Einzelofenbefeuerung in jedem Zimmer, als auch im Bad für Warmwasser und in der Küche zum heizen backen und kochen ( es gibt klar auch einen Gasherd).
Ich, gelernter Gärtner, Schafscherer und Pädagoge und meine 2 Hütehunde freuen uns über nette selbstständige Mitbewohner für ein zusammen wohnen wo jeder seiner Wege geht und/oder man sich trifft und austauscht so wie Alltag und Laune gerade sind.
Es gibt viel Platz zum seinen, in Haus und Garten sowie in der Gemarkung rundherum. Hundelshausen liegt im wunderschönen Gelstertal umgeben vom klein strukturierter Landwirtschaft, Streuobstwiesen, Kaufungerwald und Meißnerbergland. Über den Radweg ist man in 15-20min an der Uni-Nord (ca.6 km), der Radweg für jenseits der Straße auf dem ehemaligen Bahndamm zwischen Wald und der Gelster ( Bach) durch die Aue).
Im Ort gibt es einen Bäcker, eine kleine Handwerkliche Metzgerei und einen Dorfladen mit Postfiliale. Eine regelmäßige Busverbindung ( stündlich) richtig Witzenhausen über Uni bis Nordbahnhof und in die andere Richtung Richtung Helsa mit Tramanbindung nach Kassel macht unabhängig von PKW und Wetter.

Ich bin berufsbedingt am besten zwischen 17 und 20 Uhr telephonisch erreichbar ( bitte keine sms, whatsapp oder gedöns) oder per PN
Grüße Michalis

mobil: 015784807877

Antworten