Jetzt gehts den Bienenparasiten an den Kragen!

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Stud_witz
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 10. Sep 2018, 16:34

Jetzt gehts den Bienenparasiten an den Kragen!

Beitrag von Stud_witz » 10. Sep 2018, 16:51

Hallo zusammen ich bin Imker und interessiere mich sehr für die natürliche Bekämpfung der Varroamilbe. Diese schädigt und schwächt unsere Bienen. Aktuell versuche ich ein Verfahren zu entwickeln den natürlichen Feind der varroamilbe (der pseudoskorpionen) wieder im Bienenstock zu integrieren. Falls ihr Lust habt mich dabei zu unterstützen stimmt für DIE PSEUDOBOX beim Hessen ideen wettbewerb

jeder kann abstimmen falls du Zeit und Lust hast schau mal auf die Internetseite

https://www.hessen-ideen.de/wettbewerb/ ... deen-2018/


Wäre super wenn du uns deine stimme gibst ..jede Stimme zählt ;-)

DIE PSEUDOBOX

Liebe Grüße
Sven

Antworten