Pferdemensch gesucht

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
jekaterina
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 24
Registriert: 8. Jun 2013, 13:14

Pferdemensch gesucht

Beitrag von jekaterina » 10. Jul 2019, 13:51

Liebe Pferdefreund*innen!

Ich werde im September good old Witzenhausen verlassen um einen Master anzufangen. Mein geliebtes Pferd wird allerdings noch einige Zeit (bis Januar 2020) hier bleiben. Daher suche ich jemanden, die/der Lust hat sich in dieser Zeit ein wenig darum zu kümmern. Sie steht in Freudenthal in ganzjähriger Offenstall/Weidehaltung und heißt Santana. Bis jetzt haben meine Freundin Nora und ich uns zusammen um sie gekümmert. Ich fände es daher toll, wenn sich ab September noch eine Person findet, damit die Pflege auf zwei Schultern verteilt werden kann ;) (natürlich auch die Freude).

Jetzt Details zum schönsten Pferd der Welt: Santana ist eine 1,70 große Hannoveranerin, 16 Jahre alt und auch noch das coolste Pferd der ganzen Welt. Wir machen viel Bodenarbeit mit ihr und gehen spazieren. Sie ist aber auch ein ausgezeichnetes, ziemlich feines Reitpferd und todesgeländesicher. Sie wird gebisslos geritten und ist unfassbar kinderlieb.

Ob du nur tüdeln und tierische Qualitytime mit ihr verbringen willst oder dich öfter auf ihren Rücken schwingen möchtest ist mir eigentlich ziemlich gleich, hauptsache die Mischung bleibt gesund und ausgewogen.

Wenn du dir das ganze vorstellen kannst und uns kennenlernen willst, melde dich sehr gerne! Oder reib allen anderen Pferdemenschen, die du kennst, diese Nachricht unter die Nase.

Liebe Grüße
Kathi

015780558214

Antworten