Raum für Tanz, Kampfkunst, Performance, Musik, und das was ihr vorhabt

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Piaf
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mär 2014, 12:45

Raum für Tanz, Kampfkunst, Performance, Musik, und das was ihr vorhabt

Beitrag von Piaf » 12. Jul 2019, 20:12

Hej,

In der Fabrik in Unterrieden miete ich einen 80m² Raum, den ich im letzten Jahr zum Tanzraum ausgebaut habe.
Um diesem tollen Ort gerecht zu werden, würde ich ihn gerne mehr verfügbar machen.

Am liebsten für regelmäßige Gruppenveranstaltungen, evtl. aber auch sporadisch an Leute die für Workshops, Trainingssessions oder Veranstaltungen einen Platz suchen.
Das ganze gegen Spende, wobei ich für Gruppen an sowas wie 10€ pro 1,5 Std gedacht habe. Bin aber für andere Vorschläge offen

80m², Tanzboden, eine Wand verspiegelt, Kampfsportmatten, Boxsack und Equipment, 2 große Fensterfronten.

Also wenn du Lust hast auf Tanz, Theater, Clownerie, Akrobatik, Kampfkunst, Musizieren, Performancekunst jeder Art oder was auch immer dir so vorschwirrt und wofür du einen voluminösen, leeren, hellen, sicheren Raum brauchst, melde dich gerne.

Ich würde mich freuen, wenn in dem Raum mehr Leute das tun worauf sie Bock haben.

Pit

Luvsegler
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2017, 17:59

Re: Raum für Tanz, Kampfkunst, Performance, Musik, und das was ihr vorhabt

Beitrag von Luvsegler » 17. Jul 2019, 10:12

Hallo,
ich interessiere mich für den Raum in Unterrieden.
wann Könnte ich mal vorbeikommen und ihn anschauen?

LG S.

Piaf
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mär 2014, 12:45

Re: Raum für Tanz, Kampfkunst, Performance, Musik, und das was ihr vorhabt

Beitrag von Piaf » 17. Jul 2019, 16:50

Hey,
ja gerne. In der letzten mail hattest du noch deine Nr. beigefügt. Hatte es nur noch nicht geschafft mich zurückzumelden. Hier ist meine 0175 5363972... Diese Woche ginge bei mir Freitag Vormittag ganz gut. Meld dich gern.
Bis dahin
Patrick

Antworten