Gesucht: Wer macht regionales Walnussmus?

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Vupana
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2019, 21:33

Gesucht: Wer macht regionales Walnussmus?

Beitrag von Vupana »

Liebe in und um Witzenhausen vernetzte Menschen,

wer kennt wen, der*die in der Nähe von WIZ Walnussmus selbst herstellt und in kleinem Maßstab vertreibt? Ich hatte Ende letzten Jahres auf dem studentischen Weihnachtsmarkt welches gekauft (es gab verschiedene köstliche Variationen: pur, mit Honig, gesalzen), und da eine Freundin von mir dieses Jahr ein Walnussprojekt gestartet hat (http://www.gruenspecht-ev.de/nuesseprojekt/ ), dessen Ertrag u.a. Walnussmus sein soll, würde ich die jeweiligen Menschen zwecks Erfahrungsaustausch total gerne vernetzen.

Ich freue mich sehr über Antworten!

Viele Grüße,
Viktoria

Antworten