Einladung zum Englisch-Deutsch-Tandem-Treffen, 15.01. online

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
cumulus
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2020, 22:23

Einladung zum Englisch-Deutsch-Tandem-Treffen, 15.01. online

Beitrag von cumulus »

Hallo!

Wer von euch würde gern besser englisch/(deutsch) sprechen können? Da lässt sich was machen:
Elf englischsprachige Studierende aus den internationalen Mastern würden sich sehr über deutschsprachige Tandempartner*nnen freuen, alle Levels sind willkommen.

Für ein erstes Kennenlernen wollen wir am Freitag, den 15. Januar um 18 Uhr ein zoom-Meeting veranstalten. Nach einer Begrüßung gehen wir in Break-out-Sessions. Es soll zu gleichen Anteilen in der jeweils anderen Sprache gesprochen werden - frei oder auch mit Themenvorschlägen.
Dort können sich entweder Tandems finden oder wir entscheiden, regelmäßige Online-Treffen als Gruppe beizubehalten, das ist ganz offen.
Ihr könnt einfach mit dem untenstehenden Link teilnehmen.

Thema: English-german Tandem WIZ
Time: 15. Jan. 2021 06:00 PM (Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien)
Join Zoom-Meeting:
https://us05web.zoom.us/j/82142375051?p ... JzbE5YZz09

Meeting-ID: 821 4237 5051
Kenncode: 889beG

Wenn ihr diesmal verhindert seid, aber gerne beim nächsten Mal dabei sein wollt, gebt gern Bescheid und schreibt mir euren am besten passenden, wöchentlichen Termin.
Gerne weitersagen.

Hope to see you on friday!

Ribana

Antworten