Neu! AYUR-Yoga mit Anna

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
AnnaMariamma
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2021, 14:47

Neu! AYUR-Yoga mit Anna

Beitrag von AnnaMariamma »

Ab dem 01.03.2021 startet mein 10wöchiger Yoga-Kurs, für Anfänger und Fortgeschrittene.
Ayur-Yoga ist ein atembasiertes, individuell angepasstes Yoga mit dem Fokus auf anatomisch korrekte Ausrichtung. Beginne deine Woche mit kräftigenden Yoga-Flows, mit Flexibilität und mit Ruhe bei bewusster innerer Ausrichtung.
Ich lade dich ein, mit Wohlgefühl, Kraft und Achtsamkeit in den Frühling zu starten.

Montags von 09.00 bis 10.15 Uhr
108€ Kursbeitrag

Anmeldung und nähere Information
0176/ 567 50448 oder AnnaMariammaS@gmail.com


Du bist nicht sicher, ob dir online Yoga etwas für dich ist? Probiere es aus!
Am Montag, den 22.02. kannst du an einer kostenlosen Probestunde bei mir teilnehmen. Melde dich einfach zuvor bei mir.
Ich freue mich auf dich!

Antworten