Männer, die gerne singen, gibt's das?

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Christof
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 35
Registriert: 17. Sep 2012, 10:30
Wohnort: Hübenthal
Kontaktdaten:

Männer, die gerne singen, gibt's das?

Beitrag von Christof »

Hallo liebe Männer, die gerne singen: unser Gospelchor leidet stark an Männermangel. Wir haben jetzt einen neuen Chorleiter und es ist ein guter Moment, neu einzusteigen - Probe ist jeden Montag um 18.30 Uhr im Corvinushaus https://goo.gl/maps/3m2U1Q5oX1E2 - wir singen...hmm, bisher haben wir Lieder aus Zimbabwe gesungen...das ist jetzt zuende…es ist noch nicht viel entschieden, wir mögen gern Internationales… Allgemein kann man sagen: wir treten öfters bei Gottesdiensten (der Chorleiter wird z.T. von der Kirche finanziert) und sonstigen Veranstaltungen auf - auf keinen Fall singen wir nur Gospels. Man muss auch nicht in der Kirche sein, um hier mitzumachen (ich selbst zum Beispiel bin komplett ungläubig, aber ich finde die Arbeit der Kirchen unterstützenswert). Kommt doch mal reinschnuppern! auch neue Frauen werden nicht abgewiesen ;)
Es gibt auch eine Website: http://www.gospella.de/
Bis bald...
Christof
Zuletzt geändert von Christof am 17. Feb 2020, 14:56, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Meilo
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2017, 10:40

Re: Männer, die gerne singen, gibt's das?

Beitrag von Meilo »

Das hört sich sehr interessant an!
Vielleicht kann ich mich ja einmal überwinden , damit außer meiner Dusche auch noch jemand anderes etwas von meinem Gesang hat.

Schlacki
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jan 2017, 17:41

Re: Männer, die gerne singen, gibt's das?

Beitrag von Schlacki »

Christof hat geschrieben:Hallo liebe Männer, die gerne singen: unser Gospelchor leidet stark an Männermangel. Unser Chorleiter Sinini aus Zimbabwe leitet jeden Montag um 18.30 Uhr die Probe im Corvinushaus https://goo.gl/maps/3m2U1Q5oX1E2 - wir singen afrikanische Lieder (ohne Noten) und bewegen uns auch dazu mit unterschiedlichen "Choreografien" - und treten häufig bei Gottesdiensten und sonstigen Veranstaltungen auf. Man muss aber nicht in der Kirche sein, um hier mitzumachen (ich selbst zum Beispiel bin komplett ungläubig, aber ich finde die Arbeit der Kirchen unterstützenswert). Kommt doch mal reinschnuppern! auch neue Frauen werden nicht abgewiesen:)
Es gibt auch eine Website: http://www.gospella.de/
Bis bald...
Christof
Cool! Sucht ihr immer noch?
Wort halten. Hand halten. Zueinander halten. Durchhalten.

Christof
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 35
Registriert: 17. Sep 2012, 10:30
Wohnort: Hübenthal
Kontaktdaten:

Re: Männer, die gerne singen, gibt's das?

Beitrag von Christof »

Männer immer (und ewig, würde ich sagen). Und Frauen werden weiterhin auch nicht abgewiesen

Schlacki
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jan 2017, 17:41

Re: Männer, die gerne singen, gibt's das?

Beitrag von Schlacki »

Christof hat geschrieben:Männer immer (und ewig, würde ich sagen). Und Frauen werden weiterhin auch nicht abgewiesen
Hi Christof,
danke für deine Antwort. Hört sich gut an. Ich muss nur noch einmal kurz abwarten, dass Montag Abend wirklich nichts dazwischen kommt.
Würde mich dann noch einmal bei dir melden, oder direkt zur Probe kommen.


Zuletzt als neu markiert von Christof am 17. Feb 2020, 14:18.
Wort halten. Hand halten. Zueinander halten. Durchhalten.

Antworten