Ich suche ganz dringend neues Zuhause

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Mila
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2018, 01:44

Ich suche ganz dringend neues Zuhause

Beitrag von Mila » 25. Apr 2018, 02:07

MoIn und hallöchen, :)

ich bin die Mila, 25 Jahre alt und suche super mäßig dringend eine neue Bleibe. Ich hatte eigentlich schon n neues Zimmer in na Wg, aber da is was dazwischen gekommen, daher Wohn ich nun bei na freundin in nem Wohnwagen, was zwar auch super schön ist. Leider keine Dauer Lösung.
Ich bin keine Studentin. Aber ich glaub ich bin trotzdem Ok:-) komm ursprünglich aus Freiburg -damals viel gefeiert, dann break gemacht, und zwei jahre am Bodensee auf nem Bauernhof gelebt&gearbeitet.
Irgendwann wieder Stadt Sehnsucht bekommen, in Göttingen gelandet, und versucht hier Fuß zu fassen. Teilzeit gearbeitet, küchenhilfe uniklinikum, kassiererin bei Netto , reinigungskaft in weender Krankenhaus:-) aber die große Stadt macht mich nicht soo glücklich und ich wünsch mir wieder mehr Natur und liebe Menschen, mit denen man Quatschen kann, sich morgens zufällig beim Kaffee trifft, gemeinschaftliches spazieren gehen, Gesellschaftsspiele und ...
Joa und zu guter Letzt ich bin nicht perfekt, aber hab bock an mir zu arbeiten.
Freu mich auf jede Antwort, auch wenn es sich um Zwischenmiete handelt.
Liebste Grüße, Mila
Tel
015755666115

Antworten