barrierefrei ? ! Witzenhausen

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
santeria
Ozeangleicher Landwirt
Ozeangleicher Landwirt
Beiträge: 198
Registriert: 12. Jan 2008, 23:58

barrierefrei ? ! Witzenhausen

Beitrag von santeria » 11. Aug 2019, 22:28

moin!
ich hätte Lust eine Karte zu erstellen und zu erkunden wie barrierefrei Witzenhausen ist..

Würde gerne mal mit ner gruppe von menschen aus witz und umgebung die Stadt erkunden und eine Karte erstellen, was wie wo barierefrei ist..
Langristig wäre es dann bestimmt motivierend für einige zB mal am Klub eine Rampe zu bauen, auf der Kino Homepage auf die Rolli-reinfahr-möglichkeit am Hintereingang aufmerksam zu machen etc. , auf genderfreie Klos hinzuweisen etc..

Denke Witzenhausen ist da (noch) "etwas" rückständig und es ist einfach schade, dass oft Menschen ausgegrenzt werden...

also wer bock hat mitzumachen gerne mailen casbah@posteo punkt de


anouk

Saharah
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 26
Registriert: 28. Jul 2012, 08:25

Re: barrierefrei ? ! Witzenhausen

Beitrag von Saharah » 12. Aug 2019, 14:25

coole Idee, ich wär dabei

santeria
Ozeangleicher Landwirt
Ozeangleicher Landwirt
Beiträge: 198
Registriert: 12. Jan 2008, 23:58

Re: barrierefrei ? ! Witzenhausen

Beitrag von santeria » 16. Aug 2019, 09:21

top, schickst du mir ne mail? dann ists einfacher zum kommunizieren mit mehreren..

santeria
Ozeangleicher Landwirt
Ozeangleicher Landwirt
Beiträge: 198
Registriert: 12. Jan 2008, 23:58

Re: barrierefrei ? ! Witzenhausen

Beitrag von santeria » 25. Aug 2019, 23:27


Antworten