Schach spielen

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Sascha
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 18
Registriert: 13. Sep 2013, 15:29

Schach spielen

Beitrag von Sascha » 29. Okt 2019, 15:05

Hallo,
Ich bin auf der suche nach netten Leuten die vielleicht Lust haben sich regelmäßig zu treffen um Schach zu spielem. Falls du so jemanden bist kannst du dich ja mal melden.

Liebe Grüße
Sascha

Yaqwertz
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 48
Registriert: 7. Mär 2015, 17:24

Re: Schach spielen

Beitrag von Yaqwertz » 30. Okt 2019, 11:17

Moin Sascha,

ich wäre dabei. Ich habe früher mal ganz gut gespielt, bin aber mangels Mitspieler stark aus der Übung gekommen.

Gruß Konrad

Fuchs
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 25
Registriert: 9. Aug 2016, 19:25

Re: Schach spielen

Beitrag von Fuchs » 30. Okt 2019, 13:53

Hey Sascha und Konrad,

ich hätte auch große Lust, mal wieder Schach zu spielen. Bin auch etwas aus der Übung, aber würde sehr gerne wieder regelmäßiger spielen!
Ihr könnt mich gerne unter n(punkt)otto(ääättt)posteo(punkt)de kontaktieren.
Liebe Grüße,
Nathan

Larissa
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 11
Registriert: 22. Dez 2014, 09:07

Re: Schach spielen

Beitrag von Larissa » 1. Nov 2019, 14:18

Hey, ein Freund von mir spielt sehr gerne Schach, ist hier aber nicht bei unibio.
Vielleicht mögt ihr euch mal bei ihm melden:
Emil: 01724104749

Viele Grüße und gute Spiele
Larissa

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 820
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Schach spielen

Beitrag von Stephan » 2. Nov 2019, 19:07

Hallo zusammen, spiele regelmäßig Schach im Netz und auch live. Habe kürzlich auch einer Studentin das Spiel beigebracht und wir wollten das ausbauen. Denke wir wären dann auch am Start. Bitte nie montags ;)

Sascha
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 18
Registriert: 13. Sep 2013, 15:29

Re: Schach spielen

Beitrag von Sascha » 2. Nov 2019, 19:17

Hey ! Das ist ja cool! Dann sind wir ja schon eine richtige runde ! Wie wollen wir uns denn mal treffen ? Ich habe eventuell einen coolen ort wo wir in ruhe spielen können. Wollen wir vielleicht mal eine doodle liste gründen ?

Liebe Grüße
Sascha

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 820
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Schach spielen

Beitrag von Stephan » 2. Nov 2019, 20:31

Gerne

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 820
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Schach spielen

Beitrag von Stephan » 11. Nov 2019, 00:04

Schachspieler/innen aufgepasst!

Letzten Donnerstag haben wir eine nette Schachgruppe in Witzenhausen ins Leben gerufen, die sich jeden Donnerstag im Biotop (ehemals Bierbörse) in der Walburger Str. 21 um 19 Uhr trifft. Wer Lust hat mit einigen tollen Menschen Schach zu spielen, ist hiermit eingeladen, gerne mal vorbei zu schauen. Sowohl Anfänger/innen als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 820
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Schach spielen

Beitrag von Stephan » 21. Nov 2019, 12:08

Heute wieder Schach ab bereits 18:30 Uhr im Biotop!

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 820
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Schach spielen

Beitrag von Stephan » 28. Nov 2019, 09:40

Heute wird wieder Schach im Biotop gespielt.

Stephan
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 820
Registriert: 19. Dez 2010, 23:36
Wohnort: Witzenhausen

Re: Schach spielen

Beitrag von Stephan » 5. Dez 2019, 14:04

Heute ab 18:30 Uhr wieder Schach im Biotop

Antworten