mal aufräumen??

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
***
Ozeangleicher Landwirt
Ozeangleicher Landwirt
Beiträge: 177
Registriert: 23. Jul 2009, 22:09
Kontaktdaten:

mal aufräumen??

Beitrag von *** » 19. Okt 2009, 22:15

Wollte mal anfragen wie das hier im Forum aussieht mit dem archivieren bzw löschen von alten Themen.
Gerade in den Bereichen "Vorträge, Party, Club, Protest" , "Wohnungsmarkt" und "Marktplatz" wäre es vielleicht nicht schlecht, alles was schon war, mal raus zu schmeißen?!
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Will man einen Sumpf trockenlegen, so darf man nicht die Frösche fragen, und es nützt auch nichts, selbst einer zu werden.

"Nothing is impossible except the state of your mind makes it so" John R. R. Searl

"There are more living creatures in a shovel full of rich soil than human beings on the planet. Yet more is known about the dark side of the moon than about soil"

Benutzeravatar
Dr.Wiz
Administrator
Administrator
Beiträge: 69
Registriert: 20. Sep 2007, 13:32
Kontaktdaten:

Re: mal aufräumen??

Beitrag von Dr.Wiz » 19. Okt 2009, 22:41

Ich sehe keine Notwendigkeit aufzuräumen.
Verdaustig wars. Wirklich.

glitzerbunny005
Administrator
Administrator
Beiträge: 46
Registriert: 14. Okt 2009, 12:22
Wohnort: nimmerland

Re: mal aufräumen??

Beitrag von glitzerbunny005 » 19. Okt 2009, 22:57

Ich sehe die Notwendigkeit, dass Menschen, die Wohnungsanzeigen (oder auch Anzeigen auf dem Marktplatz) aufgeben, und diese sich erledigen, das auch kennzeichnen.

Ob jemand sein Thema löschen möchte, bleibt ja jedem frei.

Benutzeravatar
david g.
Obstbaum der Weisheit
Obstbaum der Weisheit
Beiträge: 216
Registriert: 16. Okt 2007, 20:08
Kontaktdaten:

Re: mal aufräumen??

Beitrag von david g. » 20. Okt 2009, 00:13

Ja, ich denke auch, Eigenveratwortung ist hier gefragt. Aber vielleicht könnte man ein paar unter thread einbauen.
Marktplatz: Wohnen: suche/ biete/
                Möbel:   verschenken/suche
Reisen und Mitfahren: Mitfahrgesuche /  Mitfahrgelegenheiten / alles rund ums reisen
der Übersichtlichkeit wegen.
...usw...
Zuletzt geändert von david g. am 20. Okt 2009, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
immer die neusten Gentechniknachrichten: twitter.com/sherpagoestwitt

CharlotteFR
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 23. Okt 2019, 22:54

Re: mal aufräumen??

Beitrag von CharlotteFR » 25. Okt 2019, 09:26

Hallo allerseits!

Gibt es denn wohl eine Möglichkeit, seinen Beitrag zu löschen?
Ich würde das gerne tun. Mein Wohnungsangebot hat sich erledigt. Das wär doch unfair, das hier drin zu lassen.
Ich kann nur leider den entsprechenden Button nicht finden. Übersehe ich da was?

Liebe Grüße,
Charlotte

Milan
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 42
Registriert: 23. Jan 2018, 11:17

Re: mal aufräumen??

Beitrag von Milan » 26. Okt 2019, 21:31

Hey,
sobald jemand deinen Beitrag kommentiert hat ist es nicht mehr möglich..

Antworten