Uni Stuff Dropbox

Kurse, Skripte, Vorlesungen, Diskussion zur Lehre, Allgemeines zum BSc. & MSc.
ontheroad
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jun 2017, 16:27

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von ontheroad » 27. Jun 2017, 09:58

Hey ihr Lieben,
ich hab eben mal wieder in die Dropbox geschaut und gesehen wie sie zerpflückt wurde.
Hat jemand zufällig noch Altklausuren für mich bezüglich ÖLS und NPK oder Lernstuff?
Wäre super wenn ihr mir etwas zukommen lassen könntet.
Oder eine neue gute Dropbox die nicht auseinandergenommen wurde. Backup?
Ich wär soo dankbar!

life.science@web.de

ontheroad
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jun 2017, 16:27

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von ontheroad » 27. Jun 2017, 09:58

Hey ihr Lieben,
ich hab eben mal wieder in die Dropbox geschaut und gesehen wie sie zerpflückt wurde.
Hat jemand zufällig noch Altklausuren für mich bezüglich ÖLS und NPK oder Lernstuff?
Wäre super wenn ihr mir etwas zukommen lassen könntet.
Oder eine neue gute Dropbox die nicht auseinandergenommen wurde. Backup?
Ich wär soo dankbar!

life.science@web.de

ontheroad
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 6
Registriert: 21. Jun 2017, 16:27

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von ontheroad » 29. Jun 2017, 15:18

Vielen, Vielen Dank!!!
Keine Angst meinerseits wird nichts zerpflückt bzw. gelöscht oder entfernt.

Herzliche Grüße!!

Claudia0205
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jul 2017, 10:21

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Claudia0205 » 11. Jul 2017, 10:31

Hallihallo,
mir geht es ähnlich wie dir ontheroad!
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Zugang zu NPK2 Material über eine Dropbox bekäme. ich werde da auch keinen schaden verursachen ;) . benötige die sachen recht doll, denk ich...

geht da was? :)

uk030909@student.uni-kassel.de

Liebe Grüße!

SirMonsen
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 9
Registriert: 19. Apr 2015, 16:52

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von SirMonsen » 23. Jul 2017, 11:24

Ich würde mich auch sehr über eine Einladung freuen!!!

uk041314@student.uni-kassel.de

Vielen lieben Dank!!

leonie
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 53
Registriert: 3. Jun 2014, 19:09

DropBox bestücken und freigeben?

Beitrag von leonie » 23. Jul 2017, 18:47

Hey Leute,

weiß denn irgendjemand wie man etwas in die DropBox laden und es für alle freigeben kann? Oder kennt jemand ein funktionelleres Medium...?

Hätte da das ein oder andere Zusammenfassung, Klausur, etc.

Giovanni93
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 23
Registriert: 21. Apr 2015, 14:08

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Giovanni93 » 26. Jul 2017, 10:39

Du klickst dich erstmal bis zu dem Ordner durch, in dem du etwas hochladen willst (also z.B. Bio-Tier) und dann klickst du auf Datei hochladen (bei mir ist das auf der rechten Seite, mittig/oben) und kannst dann von deiner Festplatte die Datei hochladen.

Studiberatung
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 77
Registriert: 30. Mai 2013, 10:36

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Studiberatung » 27. Jul 2017, 13:28

das gesagte wäre die Online-version.
Wenn du die dropbox mit deinem Computer synchronisiert hast, dann hast du darauf ja einen Ordner nemens Dropbox. In den kannst du dann einfach ie Dateien reinziehen. Sie werden dann auch im Netz in der Dropbox erscheinen.
Ich empfehle euch allen, den UniStuff Ordner aus der Dropbox auf euren Computer runterzuladen (entweder direkt aus dem Netz oder in diesemsynchronisierten Ordner von eurem Rechner den Ordner UniStuff rauszukopieren) und ihn getrennt von der Dropbox zu handhaben. Damit wird vermieden, dass Jemand enttäuscht ist, wenn doch mal etwas in der Dropbox gelöscht wurde und ihr könnt alles was ihr nicht braucht rausschmeißen und euch damit die UniStuff übersichtlicher und euren Bedürfnissen gerecht zu machen.

popeye
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 27
Registriert: 15. Mär 2016, 21:26

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von popeye » 20. Sep 2017, 23:10

Hey,

ich würd mich auch sehr freuen, wenn ihr mich in die Dropbox einladen könntet! lolala64@gmx.de

emmie
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2018, 10:05

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von emmie » 20. Apr 2018, 10:09

Hallöchen!

würde mich sehr über eine Einladung zu UniStuff freuen. Danke!!! mkleffne@googlemail.com :)

Nerodidnotburnrome
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2018, 00:09

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Nerodidnotburnrome » 9. Mai 2018, 00:12

Hi,

könnte ich bitte auch eine Einladung für die Dropbox erhalten?
Ich könnte bei Bedarf auch Nützliches hinzufügen.

Grüße

Niklas

Nerodidnotburnrome
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mai 2018, 00:09

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Nerodidnotburnrome » 9. Mai 2018, 21:08

Meine E-Mail für die Dropbox Einladung....
nerodidnotburnrome@mail.de

Studiberatung
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 77
Registriert: 30. Mai 2013, 10:36

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von Studiberatung » 11. Mai 2018, 09:52

Wenn dringendst Zugang zur dropbox benötigt wird, bitte melden...

Aktuell kümmern wir uns nochmal ums Thema und geben Bescheid, wenn sich in dropbox-Hinsicht was bessert: Idee ist z.B. ein mini-Wiki bzw. How-to-DropboxZugang zu erstellen.

Bis dahin auch angenehmes Studium wünscht die Studiberatung

peter6000
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2018, 15:51

Re: Uni Stuff Dropbox

Beitrag von peter6000 » 20. Mai 2018, 15:57

Hallo Ihr Lieben,

mir ist zu Ohren gekommen, dass es eine neue Unistuff Version bei Dropbox gibt.
Könntet ihr mich dazu vielleicht einladen? (pouria.sdf@gmail.com)
Wäre super lieb!
Liebe Grüße
Pete

Antworten