2 Stellen in Bioland-Gärtnerei frei!

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
Carlau
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2017, 15:04

2 Stellen in Bioland-Gärtnerei frei!

Beitrag von Carlau » 17. Apr 2018, 18:04

Hallo!!

Leider nochmal erweitert:
Die Bioland-Gemüsegärtnerei Eulenhof in Dogern am schönen Hochrhein sucht zur Verstärkung des
Teams bzw. als Ersatz für einen ausscheidenden langjährigen Mitarbeiter

1. ab sofort eine/n Gärtner/in als Allroundkraft in Vollzeit (Festanstellung)

2. zum 1.7.18 oder früher eine/n Gärtner/in für den Biokistenlieferservice und den Marktverkauf
am Samstag in Teil- oder Vollzeit (Festanstellung).

Wirklich ein toller Hof mit vielen netten Menschen! ;D

Also, wer Interesse hat oder ihr jemanden kennt, der eventuell Interesse hätte: im Anhang ist die genaue Stellenausschreibung.
Schaut einfach rein!
Dateianhänge
Stellenausschreibung_2018.pdf
(199.92 KiB) 71-mal heruntergeladen

Mila
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 25. Apr 2018, 01:44

Re: 2 Stellen in Bioland-Gärtnerei frei!

Beitrag von Mila » 25. Apr 2018, 09:14

Hallöchen☆
Mal n frage zum Anfang.
Man muss wahrscheinlich ausgebildeter Gärtner bei euch sein, oder?, oder habt ihr auch Arbeit für ein lainkraft?
Hab zwar zweijähriger Erfahrungen auf dem Bauernhof, aber mehr die arbeiten einer Hilfskraft gehabt. Wie z.B ganz, ganz viel Unkraut jäten, Umgraben, ein säen, ernten .... O0
Bin ein netter , umgänglicher Mensch.
Liebe grüße, Mila

Carlau
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2017, 15:04

Re: 2 Stellen in Bioland-Gärtnerei frei!

Beitrag von Carlau » 19. Mai 2018, 19:35

Hallo Mila,
Verzeihung, dass ich erst jetzt antworte. Falls immer noch Interesse besteht:
Ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass eine Ausbildung nicht ganz zwingend notwendig ist.
Wenn du wirklich schon Erfahrung hast, dann ruf am Besten mal an und frag direkt bei Ulrike Ehnes.
Liebe Grüße
Carla

Antworten