Suche Pony, biete Stellplatz

Landkauf/pacht, Imkerei, Beweidung, Biete Suche, Transport, Lagermöglichkeiten, Erntegelegenheiten, Mithilfe
Antworten
katze
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 13
Registriert: 31. Jul 2015, 19:35

Suche Pony, biete Stellplatz

Beitrag von katze » 17. Apr 2018, 21:38

Suche eine Pony zu Kaufen oder zur Verfügung (z.B. während der Besitzer ein Auslandssemester macht o.ä.). Sollte 1,20-1,45 groß sein, 8-15 Jahre alt und geeignet für Kinder. Sonst auch gerne mit der ein oder anderen "Macke". Pferdeerfahrung sowie zwei Großpferde (Stuten) vorhanden. Offenstall und viel Weidegang, auch im Winter. Kosten VB 1000€, je nach Alter, Können, Zubehör...

UND/ODER

Biete einen sehr günstigen bis kostenfreien (bei entsprechender Mithilfe) Platz für Pony an. Als Gegenleistung würde ich das Pony 1-3x/Woche für Kinderreitunterricht, Ausritte bzw. für meine Kinder nutzen wollen. Ich habe selber zwei Stuten, die aber für die meisten Kinder zu groß sind bzw. manchmal fehlt für Ausritte einfach ein drittes Pferd.
Wir haben einen schönen Offenstall mit viel Sonne und Aussicht für die Pferde. Im Winter 2-3x/Woche Weidegang auf Winterweide. Im Sommer Stall/Weide halb/halb mit portionierter Graszuteilung und Heufütterung. Ebenfalls am Haus ein Hackschnitzel-Reitplatz und wunderschönes Ausreitgelände. Bei Interesse gerne melden!

Standort wäre 37290 Meißner
Kontakt über Forum oder 0151/50577902 (kein Whatsapp)

Antworten