Neugründung in Gö - wer macht mit?

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Díta
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 9
Registriert: 1. Feb 2012, 13:12

Neugründung in Gö - wer macht mit?

Beitrag von Díta » 17. Mai 2018, 13:01

Liebe Leute,

nach meinem Bachelor in Wiz und knapp 2 Jahren arbeitender Weise im Süden und Norden, zieht es mich wieder nach Gö. Da alleine wohnen doof ist und ne WG mit der Oma auch keine Dauerlösung ist, suche ich liebe Menschen, die Lust auf gemeinschaftliches Leben haben.

Hier mal ein paar Infos zu mir:
- 31, Masterstudentin, arbeite nebenbei u.a. in ner Biolandgärtnerei
- nett, ungänglich, meistens gut gelaunt
- koche abends seeehr gerne und ausgiebig und freue mich über Gesellschaft (sowohl beim Essen, als auch beim Kochen)
- ansonsten so das übliche: FreundInnen treffen, Kaffee, Bier, anfallsweise sportliche Aktivitäten, draußen sein, backen, gärtnern...
- bringe Abos von taz (am WE) und LMd mit
- wichtig fürs WG-Leben: offener, diplomatischer Umgang miteinander; Kommunikation; gemeinsamer Grundkonsens (dasd ZUsammenleben betreffend, aber auch gesamtgesellschaftlich)
- meine Hündin Ayla ist auch mit am Start :) sie ist sehr lieb und schon ziemlich alt und liegt am liebsten im Garten, ist aber auch viel mit mir unterwegs

Hier ein paar Infos zur Wohnung:
sie hat so ihre Vor- und Nachteile...von der Lage her super!! Man ist sehr schnell überall - Stadt, Bhf (keine 5 Min mit dem Rad), im Grünen/an der Leine, Schwimmbad, Geschäfte. Nachteil: liegt nah an der Straße (Seitenstr. der Kasseler Ldstr.)
Ansonsten gibt es 3 Zimmer + Wohnzimmer + Wintergarten, Küche, Bad, Keller, Garten (da muss ab und zu Rasen gemäht und die Hecke geschnitten werden, was aber abwechselnd mit der WG von oben gemacht wird). Die Wohnung ist nicht gerade modern (die Küche ist leider etwas hässlich), aber mit allem ausgestattet (es gibt sogar ne Spülmaschine!), wird weiß gestrichen übergeben (Juli/August) und kann nach Lust und Laune eingerichtet und gestaltet werden.
Die Miete beträgt etwa 350€/Monat, wobei Strom und NK schon enthalten sind.

Sooo, das erstmal von mir. Jetzt seid ihr dran :) wenn ihr ganz grob zwischen Mitte 20 und Mitte 30 seid und Lust auf eine tolle WG habt, meldet euch!! Hier meine Nr null176 3eins6null6313

Liebste Grüße,
Sarah

Antworten