WG-Zimmer 17m² | ab SOFORT | nette Studi- & Azubi-WG im Altbau | WIZ-Downtown

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Erich Landrocker
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer

WG-Zimmer 17m² | ab SOFORT | nette Studi- & Azubi-WG im Altbau | WIZ-Downtown

Beitrag von Erich Landrocker » 17. Mai 2018, 21:42

Nachmietersuche beendet.

Das Zimmer ist 17 m² groß und durch seine 3 Fenster schön hell. Durch eine gute Raumaufteilung ist es sehr geräumig und gemütlich einrichtbar. Ausgelegt mit hellem Laminatboden. Das Zimmer selber ist unmöbliert. Vor dem Zimmer befindet sich die ebenfalls sehr helle Küche mit Esstisch, kleiner Einbauküche und Kühlschrank. Das geflieste Tageslicht-Bad ist sehr geräumig mit Dusche, zwei Waschbecken und Dachfenster.

Badezimmer und Küche werden gemeinschaftlich genutzt, im Wesentlichen also von Dir und deinem nächsten Mitbewohner dessen Zimmer an die Küche anschließt. Die weiteren 5 MitbewohnerInnen verteilen sich auf zwei weitere Etagen mit eigenen Badezimmern und einer zweiten großen Küche.
Ein WG-eigener Waschraum mit 2 Waschmaschinen und einem Trockner befindet sich direkt neben der Wohnungstür. WLAN ist in der WG vorhanden.

Die WG ist eine lebhafte Studenten- und Azubi-WG. Das Zusammenleben ist entspannt und geprägt durch offene und sympathische MitbewohnerInnen - Gemeinschaftlichkeit und Privatsphäre ergänzen sich hier wunderbar.

In dem 1. und 2. OG des Hauses befinden sich weitere WGs, sowie Einzelapartments im Erdgeschoß.
Außerdem: Innenhof zur Mitbenutzung, Fahrradkeller, Hausmeister.

Uni, Marktplatz, Klub und Kneipen sind dank der zentralen Lage zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
Zuletzt geändert von Erich Landrocker am 18. Jul 2018, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.

Erich Landrocker
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer

Re: WG-Zimmer 17m² | 220€ | ab SOFORT | nette Studi- & Azubi-WG im Altbau | WIZ-Downtown

Beitrag von Erich Landrocker » 7. Jun 2018, 15:52

Das Zimmer ist noch frei!
Und unmöbliert, da das schon öfter gefragt wurde.

Nate
Möhrenhacker
Möhrenhacker

Re: WG-Zimmer 17m² | 220€ | ab SOFORT | nette Studi- & Azubi-WG im Altbau | WIZ-Downtown

Beitrag von Nate » 6. Jul 2018, 09:24

Noch frei, kommt vorbei :)

jeanlouis
Spargelstecher
Spargelstecher

Beitrag von jeanlouis » 17. Jul 2018, 13:00

Hallo, ist da Zimmer noch frei?
Ich bin Jean-Louis, Franzose, alt für ein Student.
Da ich regelmäßig in Berlin wohne werde ich immer pendeln und nicht so oft da sein.
017670422784

Linaadam
Spargelstecher
Spargelstecher

Re: WG-Zimmer 17m² | ab SOFORT | nette Studi- & Azubi-WG im Altbau | WIZ-Downtown

Beitrag von Linaadam » 5. Aug 2018, 12:26

Hallo,
ich ziehe ab Oktober nach Witzenhausen und suche noch eine WG.
Eure Anzeige klingt sehr interessant und ich wollte fragen, ob das Zimmer noch frei ist?
Ihr könnt gerne auch per Mail schreiben: Linaadam@gmx.de
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Antworten