Hunde in den Universitätsgebäuden

FSR, LÖLA, WOW u.v.m
Antworten
Til
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 9
Registriert: 19. Aug 2015, 23:36

Hunde in den Universitätsgebäuden

Beitrag von Til » 15. Jun 2018, 16:56

Liebe Hundehalterinnen und Hundhalter,
Berfürworterinnen und Befürworter,
Gegnerinnen und Gegner,
liebe Hunde,

die meisten mögen es wohl schon mitbekommen haben und nun ist es auch soweit,
am 11.07. soll darüber abgestimmt werden, wie die Hausordnung durchgesetzt werden soll.

Ob und auf welche Weise Hunde auf dem Uni-Gelände geduldet werden oder nicht, ist ein durchaus aktuelles, doch offenbar auch sehr strittiges Thema.

Falls ihr euch für dieses Thema interessiert, eine Meinung dazu habt, euch informieren lassen oder mitreden wollt,
meldet euch bitte möglichst bald bei eurem Fachschaftsrat.

studiberatung@gmail.com

Prinzipiell besteht auch die Möglichkeit einen Info- und Diskussionsabend zu veranstalten,
jedoch nur, sofern ausreichend Interesse vorhanden ist.

Die Gespräche mögen verfahren sein, doch bis jetzt wurde nicht entgültig abgestimmt.
Also, wenn ihr noch irgendwas diesbezüglich beeinflussen wollt,
dann jetzt!

Antworten