Neues aus der Bauabteilung

FSR, LÖLA, WOW u.v.m
Antworten
Til
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 9
Registriert: 19. Aug 2015, 23:36

Neues aus der Bauabteilung

Beitrag von Til » 15. Jun 2018, 17:57

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird am Nordcampus ein Außenhörsaal gebaut. Nach um einen Monat verspätetem Baubeginn, ist es mittlerweile gelungen, die Buagrube auch an der richtigen Stelle auszuheben. Zuvor wurde ein Loch fünf Meter zu weit links gebuddelt. Leider zeichnen sich weitere Verzögerungen ab: Die als Sitzreihen vorgesehenen Natursteine sind in ihrem Radius entweder falsch zugeschnitten oder es gelingt die Zusammensetzung noch nicht. Jedenfalls erinnert es derzeit eher an einen Brunnen, denn an einen Sitzkreis.


Update Juni2018:
nachdem nun ein zweiter Kreis mit einem etwas größeren Radius angefangen wurde,
welcher dann wiederum von einigen Damen & Herren in Warnwesten und mit tollen Bauplänen begutachtet wurde,
sind jetzt erstmal alle Natursteine von der Baustelle wieder abtransportiert worden, die Bauarbeiten ruhen seit dem.


Wir bleiben gespannt, ob es gelingen wird pünktlich zum diesjährigen Wintersemester den Außenhörsaal fertigzustellen.


Des weiteren befindet sich derzeit ein Anbau der Cafeteria am Campus Nordbahnhofstr. in Planung. Wir werden euch auf dem Laufenden halten wann, wie und ob dieser Plan in die Tat umgesetzt werden wird.


Außerdem wird um Mithilfe gebeten:
Das "Geschirrückgabe"-Schild in der Mensa vermisst ein "r", wer es sieht, möge es bitte auffordern, an seinen Platz zurrückzukehren.
Danke!

Antworten