Wohnung in Steinstraße

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
ibot
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jul 2018, 19:38

Wohnung in Steinstraße

Beitrag von ibot » 11. Jul 2018, 19:42

Hallo liebe Studierende,

da ich in eine Wohngemeinschaft ziehe, suche ich einen Nachmieter für meine aktuelle Wohnung. Diese liegt im Kern von Witzenhausen und ist für eine Person oder auch für ein Pärchen durchaus geeignet. Falls jemand interessiert ist, kann er/sie mir ja gerne schreiben und sich die Wohnung
(ca 50qm, 250 Taler Kaltmiete) anschauen.
Ab dem 01.08 wäre diese bezugsfrei oder auch etwas früher.

So Long
Tobias

jens123
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jul 2018, 13:35

Re: Wohnung in Steinstraße

Beitrag von jens123 » 22. Jul 2018, 13:41

Hallo,

mein Name ist Jens und ich suche für mein am 01.09. startendes Studium eine Wohnung. Ich bin vorraussichtlich nächste oder übernächste Woche in Witzenhausen und würde mich über die Möglichkeit einer Besichtigung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Ewig

TT.
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2018, 16:43

Re: Wohnung in Steinstraße

Beitrag von TT. » 29. Jul 2018, 16:45

Ist die Wohnung noch zu haben? :)

Simone Kirchweger
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 5
Registriert: 4. Sep 2018, 18:00

Re: Wohnung in Steinstraße

Beitrag von Simone Kirchweger » 4. Sep 2018, 23:09

Hallo,

ich heiße Simone Kirchweger(21 Jahre) und ich komme aus Österreich. In wenigen Wochen beginnt mein Studium(Ökologische Agrarwissenschaften) an der Universität in Witzenhausen. Und ich freue mich schon sehr darauf:-)…
Ich wuchs auf einem vielfältigen Bio-Bauernhof(Milchkühe, Mutterkühe, Direktvermarktung von Rindfleisch, Waldwirtschaft) auf und begeistere mich schon seit Kindesbeinen an für die ökologische Landwirtschaft. Meine Matura(Abitur) machte ich auch an einer Landwirtschaftsschule. Dann habe ich ein Jahr gekellnert. Und anschließend habe ich als Kinderbetreuerin in einem großen Hotel gearbeitet.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Wohnung besichtigen könnte.

Liebe Grüße aus dem schönen Österreich ;)
Simone


PS: Mitte September werde ich nach Witzenhausen reisen, da der Mathematik-Vorkurs schon am 17. September beginnt.
PSS: Weitere Infos über mich kann ich dir gerne noch senden.

Antworten