Suche WG Zimmer in Witzenhausen

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
annaholla
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2018, 18:06

Suche WG Zimmer in Witzenhausen

Beitrag von annaholla » 9. Aug 2018, 23:35

Hallo ihr Lieben!

Meine Name ist Anna, ich bin auf der Suche nach einem Wg Zimmer und natürlich einer netten WG!
Da ich im Oktober anfangen werde Ökologische Agrarwissenschaften zu studieren, schauch ich mich nach einem Angebot Mitte September um. Das wäre für mich ein idealer Zeitpunkt, aber ich bin auch offen für einen früheren oder späteren!

Ich fände es sehr schön, wenn man als WG gemeinsam kocht, quatscht, in der Natur unterwegs ist und Musik machen könnte!:)
Natürlich so wie es jeder mag, und das man auch manchmal einfach nur die Tür zumachen zu kann.

Da ich ab dem 16. August ( für ein paar Tage) ohnehin in Witzenhausen bin, wäre es eine ideale Gelegenheit bei der ein oder anderen WG vorbeizuschauen. So das wir uns kennenlernen können!

Ich würde mich sehr auf eine Antwort, entweder hier oder per Email (anna-holley@gmx.de) freuen!

Liebe Grüße,
Anna

Antworten