Schöne WG auf dem Land hat ab September und Oktober 2 Zimmer frei

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
marie2530
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2018, 09:32

Schöne WG auf dem Land hat ab September und Oktober 2 Zimmer frei

Beitrag von marie2530 » 11. Aug 2018, 09:04

Liebe Suchende.

2018 ist und war das Jahr der Liebe und so haben wir einen nach dem anderen, unsere lieben Mitbewohner, an den Wunsch nach trauter Zweisamkeit verloren.
Deshalb suchen wir 2 neue Mitbewohner.Es werden ab September eins und ab Oktober noch ein Zimmer frei.
Wir, also ich (Erzieherin), mein kleiner Sohn , Jessy(Studentin) und Wuschel (Hund) leben hier auf dem Berg ,
ca. 8 km von Witzenhausen entfernt.
Es gibt hier tolle Möglichkeiten zu wandern oder einfach die Natur und Stille zu geniessen.
Da die freien Zimmer in einem grossen alten Forsthaus sind gibt es auch Möglichkeiten zum bauen basteln oder zur Kleintierhaltung. Zum Haus gehören auch 2 grosse Gärten ,mit Obstbäumen, einigen Beeten und Lagerfeuerstelle.
Wir würden uns sehr freuen wenn jemand Lust hat so wie wir weit ab vom Schuss zu leben,ich denk auch ohne Auto wäre das möglich da Jessy immer zur Uni fährt und mein Auto auch oft frei ist.Meldet euch in Masssssssseeeennnnn und kommt mal vorbei um uns kennenzulernen.

Liebe Grüsse Franzi und Jessy
0157 32222824

Antworten