2 Zimmer zentral in WIZ ab sofort/Oktober

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
salico
Minimal-Bodenbearbeiter
Minimal-Bodenbearbeiter
Beiträge: 39
Registriert: 2. Nov 2012, 16:16

2 Zimmer zentral in WIZ ab sofort/Oktober

Beitrag von salico » 11. Aug 2018, 12:32

Wir, Farid (32) und Maiko (35) suchen ab sofort, bzw ab Oktober zwei neue Mitbewohner/innen!
Wir wohnen in der Carl-Ludwigstr. 14, also zentral in Witzenhausen. Wir leben als Freunde gemeinschaftlich zusammen, kochen und reden viel miteinander.
Du solltest humorvoll sein, bereit sein dich auf ein Miteinander leben einzulassen d.h. - Interesse am Leben und den Gefühlen des Anderen zu zeigen und sich selbst zu zeigen mit seinen Gefühlen und Interessen – Bereitschaft Zeit miteinander zu verbringen – ein offener und lösungsorientierter Umgang mit Konflikten oder negativen Gefühlen und Lust sich auch mal praktisch einbringen zu wollen.
Wir spielen gerne Musik, spielen gerne Gesellschaftsspiele und sind offen für deine Vorschläge was wir gemeinsam machen können.
Wir leben schon seit 6 Jahren zusammen in der WG, sind humanistisch und ökologisch eingestellt, reden gerne herzlich, humorvoll und herb miteinander und wünschen uns Mitbewohner, die gerne etwas länger (1 Jahr + x) mit uns wohnen wollen.

Das eine Zimmer (ab sofort, oder später) ist 19qm groß und kostet 240€ warm, Internet, Telefonflat und SAT inklusive.
Das andere Zimmer (ab Oktober) ist 16qm groß und kostet 205€ warm.

Da das Fachwerkhaus + Anbau von einem Freund von uns gekauft wurde, haben wir auch noch ein schönes Gestaltungspotential: Z.B. haben wir einen schönen Dachgarten der noch weiter bepflanzt werden kann und ein Wohnzimmer, was gestaltet werden kann.

Kontakt: maiko83@web.de, 017620755808 oder 0178 2335686 (Farid)

Antworten