Biete Haus für WG Gründung in Witzenhausen Am Rabensberg

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Oliver Patric
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2018, 21:23

Biete Haus für WG Gründung in Witzenhausen Am Rabensberg

Beitrag von Oliver Patric » 15. Sep 2018, 22:17

Hallo,
Oma und Opa sind vor kurzem gestorben. Sie waren sehr konservativ ( ja ja immer diese Grünen) aber auch stolz auf die Uni ( aber wie die da rumlaufen die junge Leut, sogar barfuß, ach Gott ach Gott). Das Haus steht nun leer und wir würden es gerne einer WG zur Verfügung stellen.
Das Haus ist top gepflegt, kurz nach dem 1. Weltkrieg gebaut, mit so einem Runden Türmchen als Treppenhaus, und Bundsandsteinsockel, 3 Stockwerke mit Wohnungen wobei im 3. Stock nur eine Toilette ist und noch keine Heizung eingebaut ist. (Heizungsanschluss ist aber vorhanden und kann daher gut nachgerüstet werden). Die beiden Wohnungen haben jeweils Bäder mit Badewannen, Küche und 2 oder 3 Zimmer ( die Zwischenwände im 1 und 2. Stock im vorderen Bereich sind extra zum schnellen Ein und Ausbau konzipiert so erhält man ein riesiges Zimmer oder 2 x 16 m2 Zimmer). Also insgesamt jede Menge Platz für 4/5/6 Personen. (Insgesamt gibt es 10 Zimmer, 2 Küchen 2 Bäder und 1 Toilette. Außen rum gibts Garage, Gartenhäuschen und Carport und Wiese mit Obstbäumen. Und in der Nähe gehört uns noch eine große Wiese (Hanglage).
Miete wollen wir 1000 € kalt. Die Heizung läuft mit Öl.
Falls jemand Interesse hat bitte melden. Wir wohnen nicht in Witzenhausen, haben aber Freunde die Euch das Haus zeigen würden. Anfang Oktober sind wir auch in Witz. Wir sind entspannte Menschen die ein glückliches Leben führen. Ne bunte und lustige Truppe wäre das was wir uns für das Haus wünschen würden.
Meine e-mail ist oliverpatric@yahoo.de

Grüße Oliver

Oliver Patric
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2018, 21:23

Re: Biete Haus für WG Gründung in Witzenhausen Am Rabensberg

Beitrag von Oliver Patric » 15. Sep 2018, 22:26

Ich möchte noch hinzufügen.
Die Wohnungen können auch einzeln gemietet werden.

Grüße <oliver

Oliver Patric
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 15. Sep 2018, 21:23

Re: Biete Haus für WG Gründung in Witzenhausen Am Rabensberg

Beitrag von Oliver Patric » 16. Sep 2018, 21:24

Haus wurde 1912 gebaut. Also Kaiser Wilhelm lässt grüßen.

Antworten