Heldenreise *Frühbucherrabbat*

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
giz
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mär 2015, 13:19

Heldenreise *Frühbucherrabbat*

Beitrag von giz » 8. Dez 2018, 11:08

HELDENREISE ***Der Frühbucherrabbatt gilt noch bis zum 16.12.***
EINWÖCHIGES INTENSIVSEMINAR NACH PAUL REBILLOT
von 5. – 11. Januar 2019

Wir alle kennen das: Eine Seite in uns braucht Sicherheit, die andere braucht Veränderung und Lebendigkeit. Wer sein Leben selbstbestimmt gestaltet, hat gelernt, seinen Wunsch nach Veränderung und sein Sicherheitsbedürfnis ernst zu nehmen. Und genau darum geht es auf der Heldenreise: diesen grundlegend-menschlichen Konflikt auszutragen und zu lösen. Dies ermöglicht dir viele neue Erfahrungen, durch die du freier und intensiver mit dir selbst im Kontakt sein kannst und insgesamt näher an deinen inneren Schätzen lebst – beruflich wie privat.

Finde heraus, ob die HELDENREISE zur Zeit für dich das Passende ist
und ob du bereit bist für das Abenteuer deines Lebens!

Die Heldenreise nach dem Schauspieler und Gestalttherapeuten Paul Rebillot aus den USA ist ein spannendes, einwöchiges Intensivseminar, dem ein transformativer Gestaltprozess zugrunde liegt. Rebillots Konzept basiert auf dem Grundmuster der Stationen, mit denen sich die Helden in Mythen wie auch in modernen Romanen konfrontieren, während sie ihrer großen Aufgabe folgen. Die HELDENREISE spielt mit Elementen aus den Bereichen des Mythos, Theater, Ritual, Musik, Tanz, Kunst und Bewegung. Das macht sie zu einer außergewöhnlichen ganzheitlichen Selbsterfahrung, die tiefgreifende Transformationsprozesse jenseits des Verstandes bewirken kann.

Infos auf [url=https://www.seminaremitbauchgefuehl.de/ ... eldenreise]
[url]=https://www.facebook.com/events/679133519138464/]
Schön von Dir zu hören...

Antworten