Zwischenmiete in WIZ Zentrum (Feb-April)

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
crzl
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2018, 10:52

Zwischenmiete in WIZ Zentrum (Feb-April)

Beitrag von crzl » 8. Dez 2018, 16:32

Hej Leute,

bei uns in der WG wird von Anfang Februar bis Anfang April ein schönes Zimmer frei. Die Post-WG liegt zentral in Witzenhausen - Walburger Str. Zurzeit wohnen wir hier zu siebt mit einer liebenswürdigen Hündin. Wir sind zwischen 21 und 29 Jahre alt, studieren in unterschiedlichen Semestern im Bachelor und Master, einer von uns macht eine Ausbildung zum Zimmerer. Manche von uns sind gerne im Garten, kochbegeistert, spielen elektronische bis klassische Musik, kickern, fahren zu Festivals, gehen Vögel beobachten, Schwimmen, machen Yoga oder gehen eine Runde mit der Hündin laufen, die sich immer freut.

Die Altbauwohnung hat hohe Decken, Parkettfußboden und große Fenster und bei schönem Wetter gibt es mehrere Möglichkeiten sich rauszusetzen oder in die Sonne zu legen ;-).
Das Zimmer ist etwa 15 m² groß, ruhig und heiztechnisch vorteilhaft gelegen, morgens scheint die Sonne rein und kostet 200 € (inkl. Fette Beute Mitnutzung).Es ist mit Bett, Schreibtisch und Regalen/ Schrank ausgestattet und kann Anfang Februar bezogen werden :-). Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich auch um die Pflänzchen kümmern magst - ist dein Daumen jedoch nicht so grün, ist das auch kein Poblem.

Ich freue mich über eure Nachrichten oder Anrufe. ( Null 1 sieben 6 - Neun two 1111 two fünf )
Liebe Grüße
Crissi und die Post

Antworten