Zu haben: WG-Zimmer ab Feb./Mär. in der Stubenstraße

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Leo Nie
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2015, 21:58

Zu haben: WG-Zimmer ab Feb./Mär. in der Stubenstraße

Beitrag von Leo Nie » 8. Dez 2018, 18:07

Liebe Leute,

da ich Witzenhausen bald den Rücken kehren werde, wird ein Zimmer in unserer 3er-WG in der Stubenstraße 4 frei!

Das Zimmer ist etwa 20 m^2 groß, kostet 200 Euro warm inkl. Internet- und Festnetzanschluss, und kann auch möbliert vermietet werden. Das Zimmer wird spätestens ab 1. März frei, kann aber je nach Absprache auch schon im Februar bezogen werden. Ansonsten besteht die WG aus einer gemeinschaftlich genutzten Küche, einem gemütlichen Wohnzimmer, Bad mit Badewanne, Gästeklo und Flur.

Es verbleiben zwei liebe Mitbewohnerinnen: Angelina, angehende Erzieherin, und Fiona, die es für eine Weiterbildung bei der GNE bis April 2019 nach Witzenhausen zog. Beide freuen sich über eine(n) nette(n) neue(n) Mitbewohner(in)!

Bei Interesse einfach melden: 017620935615 (Leonie)

Liebe Grüße
Leonie

Antworten