Suche WG in Unterrieden oder Witzenhausen

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
MutscheQ
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dez 2018, 22:37

Suche WG in Unterrieden oder Witzenhausen

Beitrag von MutscheQ » 8. Dez 2018, 22:58

Hallo Ihr da in und um Witzenhausen. Ich (fast 26) möchte zum Sommersemester anfangen zu studieren und mit euch zu leben! Ich bin auf der Suche nach einer möglichst großen WG, da ich keine Lust mehr auf einsame Stunden und einen Kühlschrank nur mit meinen Zeug voll habe. Noch dazu bin ich nicht nur ich sondern habe auch noch den kleinen Malik dabei (fast 3). Malik ist zu Hause wo ich es bin und stört sich nicht an lauter Musik und viel troubel. Im Gegenteil, die Wgs, die wir besichtigt haben hat er geliebt!!! Wir sind sehr offen und für viel zu haben und freuen uns auf das Abenteuer Neuanfang! Ein Zimmer würde uns voll reichen, wenn es denn mehr als 10 Quadratmeter hat! Sonst sind wir reiselustig und sehr kontaktfreudig, Kinder in der WG wären bestimmt schön, ich kann es mir aber auch super ohne andere Kinder vorstellen! Malik ist Langschläfer, also keine Angst. Möglicherweise klappt es mit einer Tagespflege in Unterrieden und sowieso habe ich mich in dieses kleine Dorf auf den ersten Blick total verliebt! Ich möchte so gerne mit euch dort wohnen, schreibt mir doch bitte, wenn ihr was hört oder selbst was frei habt! Wir sind zwar den ganzen Januar in Brasilien, aber danach, also so Ende Februar /Anfang März wäre ich gern in einer Wg mit gleichgesinnten!!!!

Ich freu mich auf eine Antwort!

Per Mail : magimagie@web.de
Oder tel. : 017sechs45sechs3sechs966 :)

DANKE! Margarethe und Malik

Antworten