Kuchen,Muffins etc. für Open-Stage gesucht!

FSR, LÖLA, WOW u.v.m
Antworten
Schustmi
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 5
Registriert: 22. Feb 2017, 17:12

Kuchen,Muffins etc. für Open-Stage gesucht!

Beitrag von Schustmi » 10. Dez 2018, 23:08

Liebe Fachschaft,

der FSR braucht eure Unterstützung bei der Organisation der Verpflegung des Open - Stage- Events am nächsten Dienstag. Wer könnte einen Kuchen oder etwas anderes Leckeres backen und am Abend mitbringen? Die Kuchen, Muffins etc. sollen gegen Spende neben Getränken während der Vorstellungen und in den Pausen verfügbar sein. So kann der Abend noch für alle zu einem kleinen kulinarischem Event werden:)

Wenn ihr Lust habt etwas zu machen, gebt mir doch bitte kurz Rückmeldung (miriam.schuster@student.uni-kassel.de). Eventuell (!) können wir die Backkosten auch erstatten; bereitet dafür, wenn ihr darauf zurückgreifen wollt, bitte eine Kostenaufstellung für die verwendeten Zutaten vor. Wir freuen uns über zahlreiche kulinarische Beiträge

Lieben Dank für eure Hilfe!

Miriam i.V. des FSR

Lothar
Dr. Steiner
Dr. Steiner
Beiträge: 71
Registriert: 18. Okt 2014, 12:55

Re: Kuchen,Muffins etc. für Open-Stage gesucht!

Beitrag von Lothar » 13. Dez 2018, 08:53

:P Guten Morgen Miriam! Ich könnte auf Dienstag einen Apfel Streusel Backen, vielleicht noch einen Käsekuchen und Brot gebe es auch am Dienstag. Um welche Uhrzeit muss es denn fertig sein?. Tel 0160 91641544. L. G. Lothar Bild

Antworten