Hat jemand Lust gemeinsam zu joggen? ( In Witzenhausen )

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Mila
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2018, 01:44

Hat jemand Lust gemeinsam zu joggen? ( In Witzenhausen )

Beitrag von Mila » 5. Feb 2019, 11:31

Hallöchen ♡

Ich bin die Mila, 26 Jahre jung und hätte Lust gemeinsam zu joggen.
Immer Sonntags!? Gegen 16-17 Uhr; -)
Unter der Woche geht bei mir nicht da ich im schicht dienst arbeite von mo- sa und daher nie weiß wann ich wie arbeite , nur der Sonntag ist defenitiv immer frei;-)

So jetzt zum sportlichen Teil:
Ich bin in letzter zeit nicht so fit, war auch schon ewig nicht mehr joggen. Vor 3 Jahren bin ich regelmäßig 5 km joggen gewesen, da würde ich schon gerne wieder hin. Aber zusammen macht irgendwie mehr Spaß , vorallem weil man sich dann gegenseitig motivieren kann, und so sich mit einem fixen jogging Termin auch ein bisschen dazu zwingt. ;-)
Bist du auch gerade nicht mehr so fit? Und möchtest mit mir zusammen stark werden? Meld dich einfach! Tel 015755666115
Zuletzt geändert von Mila am 5. Feb 2019, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

m.treben
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jun 2018, 15:31

Re: Hat jemand Lust gemeinsam zu joggen?

Beitrag von m.treben » 5. Feb 2019, 16:26

Sag doch mal in welchem Stadtteil du wohnst, das machts einfacher.
Ich wohne in Unterrieden und freue mich immer über Mitläufer. bin allerdings etwas aus der Übung...

Mila
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 18
Registriert: 25. Apr 2018, 01:44

Re: Hat jemand Lust gemeinsam zu joggen?

Beitrag von Mila » 5. Feb 2019, 17:22

Ups stimmt das hab ich ganz vergessen zu schreiben;') Ich wohne in witzenhausen.
Das ist dann eher ungünstig für dich & für mich, schade. Wo gehst du den für gewöhnlich joggen?
Lg , Mila ☆

m.treben
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jun 2018, 15:31

Re: Hat jemand Lust gemeinsam zu joggen? ( In Witzenhausen )

Beitrag von m.treben » 7. Feb 2019, 09:35

hallo Mila,
Gewöhnlich... Mag am liebsten hier in die Wälder: Sandwald, Dorfberg Unterrieden, Elbhöhen. In Witzenhausen ist der Sulzberg bis Wendershausen auch richtig gut. Am Warteberg gibts gefühlt so viele Wege, wenn du dich gerne "verläufst" ist das dein Berg. Für mich ist der weiche Untergrund beim laufen total wichtig. Auch wenn das viel anstrengender ist.
Mädels bitte, denkt an eure Knie!
Nicht zu viel aufm Asphalt, wenn ihr kein gutes Schuhwerk habt!
Lieben Gruß
Agata

Antworten