"Heute hier, morgen dort" - Einladung zu Studienteilnahme

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
Cornichon
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2019, 13:04

"Heute hier, morgen dort" - Einladung zu Studienteilnahme

Beitrag von Cornichon »

Für eine kleine Lernpause oder Entspannung in der freien Zeit - ich freue mich, wenn ihr bei der Studie "Heute hier, morgen dort" mitmacht!
Die Studie dauert nur 5-10 Minuten und es werden fünf mal 50 € in bar verlost!
Einzige Voraussetzung: Ihr wohnt schon mindestens ein Jahr in eurem Wohnort.

Und hier geht's los: https://www.soscisurvey.de/projekt022019/

Viel Freude bei der Teilnahme!
Dateianhänge
SMALL_bike-sunset-nature-radtour.jpg
SMALL_bike-sunset-nature-radtour.jpg (25.42 KiB) 1014 mal betrachtet

Marika1
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2020, 10:10

Re: "Heute hier, morgen dort" - Einladung zu Studienteilnahme

Beitrag von Marika1 »

Oh, wie gut! Aber es tut mir leid, dass ich zu spät zu dieser Einladung gekommen bin. :( Und für diese Sommerferien stehen bereits Einladungskarten für mein Jubiläum für mich bereit (ich habe hier https://www.logaster.de/blog/create-invitation-card/ erstellt). Ich habe bereits Einladungskarten an der Universität an alle Schulfreunde verteilt und Ich habe zu meinem Geburtstag im Voraus ein Restaurant gemietet.)

Antworten