Pflege und Wartung von Bus sucht Unterstützung

Alles, was sonst nirgends reinpasst
Antworten
BeLa
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 14
Registriert: 4. Jan 2016, 20:02

Pflege und Wartung von Bus sucht Unterstützung

Beitrag von BeLa » 2. Apr 2019, 12:29

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Unterstützung in Bezug auf meinen Bus im Bereich Wartung, Pflege etc.
Seit ein paar Monaten darf ich einen Mercedez Benz 711 D Kastenwagen, halbautomatik, ehemaligen Postauto mein Eigen nennen. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung mehr zu dem Bus und auch im Internet bin ich noch nicht wirklich fündig geworden, bzw verbringe auch eher ungern Zeit in Internet-Foren. Lieber entdecke ich den Bus praktisch vor Ort.
Was ich konkret suche: einen Menschen der Ahnung von Bus (am besten auch von dem oben genannten Modell hat) und Technik hat und Lust auf Wissenstransfer, damit ich den Bus selbsständig warten und in einem guten Zustand erhalten kann (alles was so unter der Motorhaube ist, Abschmieren von Gelenkteilen etc). Tausche Wissenstransfer auch gerne gegen Alpkäse, Eingemachtes oder ähnliches...
Freu mich auf Rückmeldungen :-)

Waldgeist
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 12
Registriert: 18. Apr 2015, 15:43

Re: Pflege und Wartung von Bus sucht Unterstützung

Beitrag von Waldgeist » 2. Apr 2019, 17:36

Du hast eine PN.

Antworten