Dringend Auto zum leihen gesucht

Mitfahrgesuche, Mitfahrgelegenheiten, alles rund ums Reisen
Antworten
Schustmi
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 22. Feb 2017, 17:12

Dringend Auto zum leihen gesucht

Beitrag von Schustmi » 16. Mai 2019, 22:38

Hallo zusammen,

da ich ein Vorstellungsgespräch auf einem Biobetrieb in NRW habe und dort nur sehr schlecht mit öffis hinkomme, wollte ich mal fragen, ob mir jemand ein Auto ab diesem Samstag 18.05 bis Montag 20.05. leihen könnte. Gibt es jemanden, der ein Auto an jemanden Jahrgang 1997 mit Versicherung verleihen kann? Kilometerpauschale und Benzin bezahle ich natürlich...
Ich kann zu mir nur sagen, dass ich den Führerschein habe seitdem ich 17 bin, einige tausend Kilometer Fahrerfahrung habe und bisher unfallfrei durch einige Länder gekommen bin :)
Wenn sich jemand das vorstellen könnte, würde ich mich freuen, bis morgen Nachmittag hier per Nachricht oder an null17acht drei2drei0fünfünf2 eine Info zu bekommen.
Lieben Dank!
Grüße Miriam

Antworten