Melkerin / Melker gesucht! Milchviehbetrieb, Hebenshausen

Arbeitsangebote. Arbeitsgesuche. Alles wofür man Geld + v.a. Genugtuung erlangt
Antworten
Wentrot GbR
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2019, 11:30

Melkerin / Melker gesucht! Milchviehbetrieb, Hebenshausen

Beitrag von Wentrot GbR » 14. Jul 2019, 15:57

Wir suchen dringend Unterstützung für unsere morgendlichen und abendlichen Melkroutinen. Flexible Arbeitszeiten, idealer Nebenverdienst auf Stundenbasis.

Du hast bereits Erfahrung im Melkstand und im Umgang mit Melkmaschinen (keine Voraussetzung) oder magst in diesem Bereich neue Erfahrungen sammeln? Die Arbeit mit Tieren bereitet dir Spaß, du kannst dich selbst organisieren, bist flexibel und fühlst dich im Team wohl – dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir einen idealen Nebenverdienst neben deinem Studium, auf Stundenbasis.


Wir suchen jemanden, der uns morgens, nachmittags, sowie im Idealfall jedes zweite Wochenende (Sa & So) unterstützen kann. Ein Arbeitseinsatz dauert ca. 3,5 Stunden. Der Einsatz erfolgt flexibel (manchmal auch kurzfristig), je nach unserem Bedarf und deiner Verfügbarkeit. Wir versuchen so gut wie möglich, auf Urlaubswünsche und Zeitplanungen einzugehen. Wir würden uns freuen, wenn sich ein längerfristiges Arbeitsverhältnis entwickelt.

Wer wir sind: Wir sind ein konventioneller Milchviehbetrieb in Hebenshausen, Neu-Eichenberg (ca. 9 km entfernt von Witzenhausen). In unsere Herde leben 150 Milchkühe. Auf unserem Hof arbeiten fünf Personen, die sich die Arbeit teilen. Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb mit zurzeit einem Lehrling und einem Praktikanten.

Interesse?
Ruf einfach an, wir freuen uns von dir zu hören.
Bernd und Sabine Wentrot 05504 1706 | 0170 5720353

Antworten