Bleibe gesucht ab Oktober

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
CaraLe
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 8. Sep 2019, 12:25

Bleibe gesucht ab Oktober

Beitrag von CaraLe » 11. Sep 2019, 23:04

Moin :)

Ich werde zum Wintersemester anfangen in Witzenhausen zu studieren und bin noch auf der Suche nach einer gemütlichen Bleibe!

Ich würde mich als unkompliziert und offen beschreiben und habe schon ein paar Jahre WG-Erfahrung hinter mir - daher möchte auf jeden Fall auch weiterhin in einer WG wohnen!
Ansonsten bringe ich noch meine Gitarre, Lust zum Gärtnern, kochen und auf gesellige Abende mit netten Leuten mit ;)

Ich bin super gerne draußen unterwegs, ein kleiner Garten oder ähnliches wäre also wunderbar! Außerdem wäre es cool, wenn man zur Uni mit dem Rad nicht mehr als 30 min bräuchte...

Da ich im Moment im Vorpraktikum bin, hätte ich bis Ende des Monats leider nur an den Wochenenden Zeit mal auf einen Kaffee oder Tee zum kennenlernen vorbeizuschauen, aber vllt. lässt sich das ja einrichten ;)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,

Cara
(telefonisch erreichbar unter 01639257344)

sudaka
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 9
Registriert: 22. Apr 2016, 19:14

Re: Bleibe gesucht ab Oktober

Beitrag von sudaka » 15. Sep 2019, 14:59

Oi, Hallo!
schon was gefunden? haben gerade was online gestellt, vielleicht ist das ja was für dich! kannst dir ja mal druchlesen
liebe grüße

V.West
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 14. Okt 2012, 13:05

Re: Bleibe gesucht ab Oktober

Beitrag von V.West » 16. Sep 2019, 08:01

Hallo Cara,
bei uns ist noch was frei. Schau dir gerne meine Anzeige an und melde dich bei Interesse.
Lieben Gruß

Antworten