Suche WG-Zimmer

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
stjomein
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2019, 10:58

Suche WG-Zimmer

Beitrag von stjomein » 12. Sep 2019, 13:08

Hallo Liebe WGs

Ich komme aus der nähe von Nordhausen von einem kleinen Hof und bin auf der suche nach einer netten, offenen und aktiven WG die noch einen Platz frei hat. Ab Oktober will ich dann in Witzenhausen Ökologischen Landbau studieren. In der WG würde ich mich über eine Kochgemeinschaft, einen kleinen Garten, ausführliche Gespräche und auch gemütliche Abende freuen. Ich selber bringe mich gern mit ein, bin oft draußen unterwegs, mache gelegentlich sport und spiele auch gern mal Gitarre. Ansonsten bin ich unkompliziert, nett, offen für verrückte Ideen und versuche Konflikte zu vermeiden, habe aber trotzdem meine Meinung die ich vertrete. Wenn noch irgendeine freundliche WG in Witzenhausen oder Umgebung einen netten Mitbewohner sucht, dann würde ich mich freuen die WG kennen zu lernen. Am besten Ruft mich einfach an (0eins5sieben8598null059) oder schreibt mir.

Liebe Grüße Jonas (20)

Antworten