Nichtraucher sucht Zimmer ab Oktober

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
NaMoVo
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2019, 09:38

Nichtraucher sucht Zimmer ab Oktober

Beitrag von NaMoVo » 13. Sep 2019, 15:23

Guten Tag,

Ich bin Nahuel, männlich, 19 und ab ganz Anfang Oktober Ersti. Ich suche ein Zimmer mit Fenster in Witzenhausen und Umgebung, ich habe nur ein Fahrrad und auch nur ein Fahrradführerschein (und einen Paternosterführerschein), also sollte die "Umgebung" nicht mehr als so 45 Minuten von Witzenhausen selbst entfernt sein.
Ich gehöre nicht zu den Party-People, habe ca. 6 Monate WG-Erfahrung aus der ich drei Schlüsse ziehen kann: Ich bitte um Kommunikation, der Lebensstil sollte mindestens ansatzweise mit einem ökologischen Studium vereinbar sein und mehr als eine 2er-WG sollte es schon sein.
Wenn das alles erst ab z.B. Mitte Oktober möglich ist, soll es mir auch recht sein.

Schöne Grüße aus Frankfurt am Main

Tel +49 15zwo0 766acht97zwei

Antworten