Witzenhausen Unterrieden WG-Zimmer frei bis Dez/März

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Angela
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2019, 17:00

Witzenhausen Unterrieden WG-Zimmer frei bis Dez/März

Beitrag von Angela » 13. Sep 2019, 17:09

Moin Leute!

In unserer Haus-WG in Witzenhausen, im Stadtteil Unterrieden ist ein großes, helles, renoviertes Zimmer frei zur Zwischenmiete.
3 Km ohne Hügel bis zum Stadtzentrum. THE place to be für Studis.

Ab sofort bis Ende März, mindestens bis Ende Dezember.
17 m2 Zimmer im EG und 33 m2 Gemeinschaftsraum im OG, Hofgelände, kleiner Vorgarten.
Im Preis enthalten sind Heizen, Wasser, Strom, Internet&Telefon, GEZ.
248€ mit allem (zur Not ist weniger möglich), keine Kaution.
Mitbewohner: 2 Männer (2.Semester), 1 Frau (4. Mastersemester), separat zur WG wohnen im EG 1 Frau mit Tochter.
Auf Wunsch möbiliert. Haustiere nach Absprache möglich. Der Vermieter ist voll ok.

Kontakt für Besichtigungstermin: 0174 8112789

Genaueres:

Das Haus steht auf dem Gelände der ehemaligen Kautabak-Fabrik, wo derzeit viele WGs und Wohnungen entstehen, Bauwägen parken und sich eine angenehme Hofgemeinschaft entwickelt. Die Lage ist ruhig, keine große Straße. Vom großen Wohnzimmer aus guckt man auf viel Grün (na gut und auf ein paar Nachbarhäuser). Wir haben uns als WG vor einem Jahr zusammengefunden. Ein paar Dinge gibt es noch zu werkeln. Also wer Lust hat, sich gestaltend auszutoben: hier gibt es Raum dafür! Wir haben ein großes Wohnzimmer, in dem viele Dinge verwirklicht werden können: Beamer für Kinoabende, Wand bunt streichen, Regale aus Restholz oder alten Fahrrad-Rädern - warum nicht? Wir haben keinen Putzplan, aber ein Klavier. Wir kochen bei Gelegenheit für- und miteinander. Insgesamt sind wir hier sehr vergnügt - allerdings auch viel unterwegs und nicht so oft alle zusammen da. Als WG vermieten wir im Erdgeschoss eine eigene Wohneinheit an Angela (39 Jahre alt) mit ihrer 10jährigen Tochter. Separat davon ist dort das beschriebene Zimmer frei und zwar mit Anschluss an das Bad unten und unsere WG - 16 Stufen weiter oben. Dort wohnen Tim-Carlo und Carlos (2. Semester) und Shijou (im 4. Mastersemester).

Antworten