Wg Zimmer zur Zwischenmiete gesucht ab 1.1.20

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
AnnaEv
Spargelstecher
Spargelstecher
Beiträge: 2
Registriert: 9. Nov 2019, 18:13

Wg Zimmer zur Zwischenmiete gesucht ab 1.1.20

Beitrag von AnnaEv » 9. Nov 2019, 19:56

Moin ☺️

Ich bin Anna (26) aus Kiel und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 1.1.2020 in Witzenhausen. Ich fang eine Weiterbildung beim GNE an und würde bis August bleiben.
Mein Masterstudium in Soziologie und Politik habe ich kürzlich beendet. In meiner Freizeit mache ich gern Sport und bin viel draußen unterwegs. Ich bin umgänglich, offen und kommunikativ.
Ich würde mich freuen, wenn es keine reine ZweckWG wäre und man abends auch mal was gemeinsam unternehmen könnte.

Also wenn ihr eine Mitbewohnerin sucht, meldet euch - würde mich freuen! ☺️
01sieben sechs 6523zwei422.

Anna 😊

Antworten