-vergeben- WG-Zimmer in Wiz sucht eine Zwischenmieterin

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Ruth
Kartoffelkäferabsammler
Kartoffelkäferabsammler
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mai 2015, 13:26

-vergeben- WG-Zimmer in Wiz sucht eine Zwischenmieterin

Beitrag von Ruth » 23. Nov 2019, 00:12

Ihr Lieben,

zwischen Nordbahnhof und dem Nordcampus wird ein Zimmer zur Zwischenmiete frei. (Bis Ende März). Der Nordcampus ist zwei Minuten Fußweg entfernt und auch die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das Zimmer kann ab Mitte Dezember oder Anfang Januar bezogen werden. Ich möchte meine liebe WG nur in gute Hände abgeben. Die Wohnung hat einen Balkon und ein großes Wohnzimmer und zwei tolle Mitbewohnerinnen inklusive. (Gesa, 22, Michèle, 23 - im Moment beide noch im Bachelor). Die beiden möchten gerne weiter Mädels-WG sein. Im Haus gibt es noch mehr WG‘s und vor dem Haus ein bisschen Garten. Das Zimmer ist 13m^2 groß und Möbel sind drin. Miete inkl. allen Kosten (Heizung, Internet, Strom) 220 €.

Liebe Grüße,
Ruth
Zuletzt geändert von Ruth am 6. Dez 2019, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

pauline
Möhrenhacker
Möhrenhacker
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2014, 13:18

Re: WG-Zimmer in Wiz sucht eine Zwischenmieterin

Beitrag von pauline » 2. Dez 2019, 14:25

Hi Ruth,
sucht ihr noch wen für die Zwischenmiete? Ich bin interessiert und würde gerne mal vorbei kommen. Ich bin auch noch im Bachelor und bräuchte ab Januar eine Bleibe in Witzenhausen. Eure Mädesl-WG klingt schön!
Melde dich doch gerne, wenn: 01783267575
Liebe Grüße,
Pauline

Antworten