Halbe Neubesetzung!! Zwei Zimmer zum 1.3. in Unterrieden frei

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Benutzeravatar
Fred
Geräteabschmierer
Geräteabschmierer
Beiträge: 7
Registriert: 15. Okt 2012, 17:57

Halbe Neubesetzung!! Zwei Zimmer zum 1.3. in Unterrieden frei

Beitrag von Fred » 16. Jan 2020, 20:23

Die Linden-WG sortiert sich neu! Zwei der 4 Bewohnis verlassen ihre Räume - und diese werden neu vergeben! Ideal für Erstis, Zweitis oder andere Leute, die an einem aktiven WG-Leben Interesse haben :) .

Es geht einmal um ein schönes, über 20qm großes Zimmer, welches sogar schon ein eingebautes 1,40er Bett aufweist (Matratze sollte dann mal neu). Dieses ist für 205 € warm zu haben.

Und dann gibt es noch ein schnuckeliges WG-Zimmer (ca.15qm), für 180 € warm, verkehrsgünstig gelegen neben dem Gemeinschaftsraum :-) Beide Warmmieten beinhalten Internet, wer es braucht GEZ-Gebühr und auch einen gewissen Luxus im Küchenbereich: Es gibt eine Spülmaschine...

Unterrieden ist der schönste Ortsteil Witzenhausens: Die Uni ist gut mit dem Fahrrad in unter 10Minuten erreichbar, im Ort gibts eine Einkaufsmöglichkeit und viele Studenten. In den warmen Monaten findet ein ordentlicher Austausch mit den anderen WG`s statt, zudem wird es hoffentlich auch dieses Jahr wieder ein Billardspielangebot in der Nachbarschaft geben, gegen eine nur geringe Gebühr. Wir freuen uns auch auf die Gartensaison und auf Party gehen und draussen chillen! (vielleicht an der Werra, vielleicht auch auf dem Lindenplatz bei einem Schach...) Der Frühling naht!
Gesucht werden Menschen, die z.B. Lust auf gemeinsames Gärtnern haben, WG-affin sind und auch gerne mal gemeinsam kochen, spielen und trinken. Aber auch kleine Kinoabende sind möglich!
Bisher gilt: Die WG ist unser heiliger Ruhepol und wir haben bisher auch auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis geachtet - nun, mit 50% Neubesetzung könnte sich dieses wie auch alles andere ändern. Wir zwei verbleibenden sind die 22 jährige Laura, eine Studentin der ökologischen Agrarwissenschaften und Fred, gefühlte 37.

Falls du dich angesprochen fühlst und eine WG suchst, die mehr als nur eine Zweck-WG ist (und auch bleiben soll), dann melde dich und komm uns einfach mal ab Anfang Februar besuchen. Falls du gerade erst anfängst zu studieren oder generell neu in Witzenhausen bist und dich hier ein wenig umsehen willst, kannst Du auch ne Nacht probeschlafen :) .
Du kannst Dich melden bei Laura (Null151ZwoZwoZwo7735Zwo) oder Fred (0162FünfZwo74339)

Antworten