Haus mit Garten und 4 Menschen sucht Mitbewohner*in

Mit Garten? Balkon? Einsiedler Lage? Ökostrom? Internetzugang?
Antworten
Zazou
Jahresrundbrieffalter
Jahresrundbrieffalter
Beiträge: 10
Registriert: 27. Mär 2019, 12:40

Haus mit Garten und 4 Menschen sucht Mitbewohner*in

Beitrag von Zazou »

Hey ihr,

bei uns wird ab 01.Juni ein Zimmer frei, das neue Bewohner*innen sucht!
Wir bewohnen zu fünft ein Haus mir Garten über drei Etagen in gaaaanz zentraler Lage; gemütliche Küche, Platz zum Gärtnern oder draußen in der Sonne sitzen, jedes Stockwerk hat sein eigenes Bädchen (kein warten und drängeln am frühen morgen;))und Küchenhexe.
Wir teilen unsere Lebensmittel (Küchenkommunismus), versuchen regelmäßig Containern zu gehen und heizen mit Holz (jedes Zimmer hat seinen eignen Ofen, also einmal im Jahr gemeinsame Stapel-Action).

Wir (Ruben, Maven, Paula und Liv) sind (nicht nur) politisch aufgeweckte Menschen, verquatschen uns morgen gerne in der Küche und stehen voll auf offenen und ehrlichen Umgang.
Wir haben Lust auf gemeinsame WG-Actions (Kochen, Garten, Schnitzen, Brot backen, vorlesen, gemütliche Frühstücke und was uns (und euch:)) noch so einfällt), haben aber auch alle unterschiedliche andere Projekte und sind deshalb alle mal mehr und mal weniger auf Achse.
Wir haben Lust auf ein gemeinsames Zusammenleben, wo jede*r die Zeit und Freiräume hat, die er/sie braucht.

Das Zimmer ist groß (so 20m2), Miete (inklusive Holz und Internet) liegt bei 190 Euro.

Ansonsten sind wir kreativ, innovativ begeisterungsfähig, flexibel, teamfähig und kreativ.

Wir freuen uns von dir zu hören!:)
Bis bald!


Ah, die Nummer: 015eins11eins90acht31

Antworten